Ne, echt??? Hat der gesagt???TALKHEAVY schrieb:Klose im premiere Interview: Argentinien war ein gehimfavorit aber haben nun das Pech auf uns zu treffen.![]()
Seeehr selbstbewusst

Ne, echt??? Hat der gesagt???TALKHEAVY schrieb:Klose im premiere Interview: Argentinien war ein gehimfavorit aber haben nun das Pech auf uns zu treffen.![]()

Jau laeuft gerade.Motte schrieb:Ne, echt??? Hat der gesagt???
Seeehr selbstbewusst![]()

Hmm...also wenn ich mir mal so deine letzten Flaggen betrachte, dann muss ich feststellen, dass all diese Länder rausgeflogen sind. Ich hoffe mal ganz stark, dass das jetzt nicht auch passiert.Toffi Fee schrieb:Das nächste Spiel:
Deutschland gegen Argentinien:
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm...also wenn ich mir mal so deine letzten Flaggen betrachte, dann muss ich feststellen, dass all diese Länder rausgeflogen sind. Ich hoffe mal ganz stark, dass das jetzt nicht auch passiert.

Sehr gute Idee!Toffi Fee schrieb:
Soll ich jetzt den post doch lieber wieder editieren?![]()

Ich hoffe mal....das würde auch meine Chancen auf den Sieg bei dem Tippspiel, bei dem ich mitmache erheblich steigern, weil so mein ärgster Verfolger beide Bonusfragen falsch hat.EvilMaster666 schrieb:Ich find die Fahne mal cool!
Und wir fliegen nicht raus, weil wir stark spielen und nach 10 Minuten 1:0 führen werden.![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hoffe mal....das würde auch meine Chancen auf den Sieg bei dem Tippspiel, bei dem ich mitmache erheblich steigern, weil so mein ärgster Verfolger beide Bonusfragen falsch hat.

Woher weißt du eigentlich wie meine Antwort auf die Bonusfrage ausschaut?? Hatte ich das schonmal gesagt??EvilMaster666 schrieb:Das mag sein, aber auch Deine Bonusfrage wird sich schliesslich als falsch erweisen.
Brasilien wird auf keinen Fall wieder Waldmeister.
Das hat das FIFA-Langeweile-Komitee nämlich verboten.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Woher weißt du eigentlich wie meine Antwort auf die Bonusfrage ausschaut?? Hatte ich das schonmal gesagt??
Naja, aber das fänd ich auch nicht schlimm, wenn meine Antworten da falsch sind (eine ists ja auch schon). Ich möcht ja auch nicht, dass Brasilien Weltmeister wird....