Grottiger Fußball, und die blöden Teams gewinnen. Auch dieser Tag bringt nichts neues. Mit Abstand das schlechteste Spielniveau, was ich jemals bei ner WM gesehen habe, schlimmer als 86.
monochrom schrieb:Ich hab echt Bock auf Open-Air, noch nie hat ne WM mich so angeödet.

monochrom schrieb:Ich hab echt Bock auf Open-Air, noch nie hat ne WM mich so angeödet.

ESCOBAR schrieb:Geh halt raus mit den ganzen ausländischen Fans feiern und Spass haben,da is dann egal wenn die Spiele schlecht sind![]()
...hat nix gebracht!Sodomy&Lust schrieb:Oh, danke sehr, Toffi!!!![]()

Hex schrieb:BRASIIIIL! Lalallaaaaaaa.......![]()
![]()
![]()

...ja, so ähnlich vielosovierten wir vorhin auch schon.monochrom schrieb:Grottiger Fußball, und die blöden Teams gewinnen. Auch dieser Tag bringt nichts neues. Mit Abstand das schlechteste Spielniveau, was ich jemals bei ner WM gesehen habe, schlimmer als 86.

Toffi Fee schrieb:...ja, so ähnlich vielosovierten wir vorhin auch schon.![]()

monochrom schrieb:Hey, aber so bin ICH zum ersten mal volle Möhre für Deutschland - und das als überzeugter Vaterlandsverräter!
![]()

samma echt, habs Spiel aufm Friedensplatz geguckt... sind die Spannier total bekifft gewesen, or what...taurus schrieb:....nein scheisse
unsere nati raus![]()
![]()
![]()
![]()
holland raus
spanien raus
für wenn soll ich jetzt noch sein?????
ich glaube ich wechsle auf WM for the Girls![]()