Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Grottiger Fußball, und die blöden Teams gewinnen. Auch dieser Tag bringt nichts neues. Mit Abstand das schlechteste Spielniveau, was ich jemals bei ner WM gesehen habe, schlimmer als 86.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
taurus schrieb:
....nein scheisse

unsere nati raus :mad: :mad: :mad: :mad:
holland raus
spanien raus

für wenn soll ich jetzt noch sein?????

ich glaube ich wechsle auf WM for the Girls :D
samma echt, habs Spiel aufm Friedensplatz geguckt... sind die Spannier total bekifft gewesen, or what...

Ghana wie Australien, mindestens 5 (!) gute Torchancen gegen Brasilien und nix (!) bei rausgesprungen... unglaublich...

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
veilleicht sollte die Fifa mal über ein paar Regeländerungen nachdenken, hehe. Meine Vorschläge:

1. Passives Abseits abschaffen

2. Schwalbe=Rote Karte (in der Schule kriegt man bei Täuschung auch ne 6)

3. Schiedsrichter werden nur noch in England ausgebildet. Folge: Das Spiel wird nicht wegen jedem kack unterbrochen und die Spieler laufen auch nicht mehr so "leichtfüßig"

4. Videobeweis einführen. (Hier gehts doch um Abermillionen)

Hmmm...was könnte man denn machen, um den Offensivdrang zu fördern? Die Favoriten wie Brasilien schieben sich ja nur noch die Bälle zu, weil sie eh alles unter Kontrolle haben.