EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Netzer und Delling sind auf ARD.....meine Lieblinge die zwei....![]()
Definitiv.
Mein persönlicher Höhepunkt der beiden war bisher die VorKommentierung vor dem Ecuador-Spiel.
Die beiden mit den Hüten ...

Hex schrieb:Netzer und Delling sind auf ARD.....meine Lieblinge die zwei....![]()

Ach naja, nerven tuts mich nich....EvilMaster666 schrieb:Jap, das nervige *mööööp möööööööhööööööp* ist gleich vorbei.![]()
Jaaaa...der Netzer kann auch mal Späßle machen......EvilMaster666 schrieb:Definitiv.
Mein persönlicher Höhepunkt der beiden war bisher die VorKommentierung vor dem Ecuador-Spiel.
Die beiden mit den Hüten ...![]()
![]()
![]()

dito! den Klopp mag ich auch gerne....taurus schrieb:ja, die sind immer sehr charmant zueinander...gefällt mir auch sehr...
Bei ZDF finde ich den Üse Meier und Klopp oder wie der heisst auch ganz gut...
Ausser wenn Deutschland spielt....da muss ich auf den schweizer sender schalten![]()

Hex schrieb:Ach naja, nerven tuts mich nich....![]()
Aber ich bin schon wieder fussihibbelig.....![]()
Mein Tipp: Portugal : Holland 2:1
aber Verlängerung und Elfmeterschießen wär auch nich schlecht!![]()
Und du?

Schau mer mal....sacht der Beckenbauer....EvilMaster666 schrieb:Welches Tippspiel?
Ich mach mehrere!![]()
![]()
Aber ich sehe grad, dass ich überall 3:2 getippt habe. Das bedeutet zumindest, dass wir den gleichen Abstand sehen.![]()
Ich frag mich schon, wie ich auf den optimistischen Gedanken gekommen bin, dass da 5 Tore fallen?
Wenn dann wird es nen geiles Spiel!
Dein Tipp ist glaub ich besser ...![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Schau mer mal....sacht der Beckenbauer....![]()

Ich bin mir nich ganz sicher...*schäm*EvilMaster666 schrieb:Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss in das Eckige.
War das nicht auch von dem?![]()

Hex schrieb:dito! den Klopp mag ich auch gerne....
Hex schrieb:Delling und Netzer sind wie ein altes Ehepaar find ich.....![]()
Hex schrieb:Ich bin mir nich ganz sicher...*schäm*![]()
Nein, nein...so isses auch nich.....EvilMaster666 schrieb:Also so schlimm is et net, dass Dich gleich schämen musst.
Oder bist Du ein selbsternanntes Fussball-Orakel?![]()
![]()
"Da wollen wir den Sand doch nicht in den Kopf stecken" (Matthäus L.)

Hex schrieb:Hui, das war knapp...