Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Erste Halbzeit war geil. Dann wurd´s n büschen langweilig :D

Feines Spiel, jetzt aber ab zur Fanmeile, ich hoffe die ist gleich geleert von den ganzen Leuten...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
So, jetzt muß nur noch Trinidad mindestens mit 2 Toren Abstand gewinnen und Schweden verlieren. dann lach ich mich tot und Trinidad ist im Achtelfinale *hoff*

Ich habe mir gestern ein Trini-Shirt und ne Flagge bestellt. Ich find die Mannschaft cool. Die haben echt gut gekämpft und gefeiert.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Noch mal zum Thema Kommentatoren: Was hat sich der Beckmann da heute eigentlich für einen Scheiß zusammengequatscht? Das ging ja gar nicht...

"Er grätscht quasi überhaupt nicht. Eigentlich nur im äußersten Notfall."

"Er war zwar nicht herausragend heute, hat aber ein super Spiel gemacht!"

"Er hält den Ball, als wolle er sagen: 'Ja, ich bin noch da. Ich bin noch hellwach.'"

:rolleyes:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Immerhin, eine Hälfte des Tipps richtig. Aber da Ecuador mit Zweitbesetzung gespielt haben auch nicht anders zu erwarten

die waren nur auf 4 positionen verändert...

@gorefield: gings da um den ballack? hab das spiel aufnem fanfest geguckt, da warn englischer kommentator...

Ich fand kein Spieler von Deutschland hat schlecht gespielt.