Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Boah, noch eins!!!

:D

JUHUUUUU!

Das wurde aber auch echt mal langsam Zeit...wat ham se uns auffe Folter jespannt!!.....sonne dried...:D ICH FREU MICH!!!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Ihr glaubt wirlich das Ecuador kein Tor schießt? (Hab zwar kein Spiel gesehen, aber schlecht sind die doch wohl niht, oder?)
Die sind bisher immerhin vollkommen ohne Gegentor....

ahhh was tipp ich nur! confused:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Varnamys schrieb:
Ihr glaubt wirlich das Ecuador kein Tor schießt? (Hab zwar kein Spiel gesehen, aber schlecht sind die doch wohl niht, oder?)
Die sind bisher immerhin vollkommen ohne Gegentor....

ahhh was tipp ich nur! confused:

Die deutsche Abwehr ist eigentlich immer für ein Tor gut, stimmt!

ABER ... Ecuador hat gegen sehr schlechte Polen und Costa Rica (gehört m.E. auch in die untereste Kategorie) gespielt. Man sollte die mal nicht überbewerten.

So, jetzt tipp ich aber auch mal!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Ich tippe 2:1 für Schland!

Ich glaube es wird so verlaufen, dass die Deutschen relativ schnell ein Tor schießen. Equador wird schnell aufholen und auch eins schießen und das 2:1 lässt dann bestimmt bis ganz zum Schluss auf sich warten :D

Naja, das wäre zumindest recht spannend :D