Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Danke :)
Hab meine Auswahl getroffen und auf die HP gepackt :)



Ja, ich wünsch meinen Victims alles Gute, viel Spaß und keine Patzer :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich wollt mich nur bei allen VoMlern die mitgemacht haben bedanken.

Es war wie immer geil mit euch zu spielen.


Und auch an die Forumler die trotz langer Fußmärsche den weg zur bühne aufsich genommen haben geht mein dank.

Es war wie immer geil für euch zu spielen.
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
wääääääääääh, ich habs verpasst, war besoffen und hab verpennt. man steinige mich!!!:(
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Und bis auf das erste Lied wars auch ein perfekter Auftritt! Hat wie immer Spass gemacht euch zuzusehen

Hiho
jep das erste Stück, also meins, war absoluter Müll , sorry dafür beim nächsten mal wirds besser , gab ja auch schon bessere Zeiten und Stücke. Aber man hat es mal probiert und das Stück ohne Probe zu spielen ist eh schwer. Aber man lernt nie aus , das ist halt VOM.

Auch von mir an alle ein herzlichen Dank und es hat trotz alledem super viel Spaß gemacht. Bis zum nächstem mal.

Bis dahin munder bleiben

Der Schorsch :D