Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Huhu
na wie war Dein Wochenende und die Hochzeit ??
Hast einiges Versäumt in Wacken.
Aber nächstes Jahr biste ja hoffentlich wieder dabei und dann läuft es Wettermäßig im Vorfeld hofgfentlich auch besser sodas die Urplanung dann auch funzt :D
hi schorsch!
danke, das wochenende war nett und SEHR anstrengend... war richtig viel zu tun. wenn's nicht meine beste freundin gewesen wär, hätt ich mir das wahrscheinlich nicht angetan.
näachstes jahr wacken? naja, nach DEM chaos heuer überleg ich mir das nochmal GUT!!! ausserdem machts keinen spaß, wenn SO viele leute am gelände sind. ich hab echt gehofft, dass sie's heuer ernsthaft limitieren!!!!:( aber vielleicht trifft man sich auf einem anderen festival? ;)
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
hi schorsch!
danke, das wochenende war nett und SEHR anstrengend... war richtig viel zu tun. wenn's nicht meine beste freundin gewesen wär, hätt ich mir das wahrscheinlich nicht angetan.
näachstes jahr wacken? naja, nach DEM chaos heuer überleg ich mir das nochmal GUT!!! ausserdem machts keinen spaß, wenn SO viele leute am gelände sind. ich hab echt gehofft, dass sie's heuer ernsthaft limitieren!!!!:( aber vielleicht trifft man sich auf einem anderen festival? ;)

Oh ja so eine Hochzeit ist sseeeehhrrrr aaannnnssstttrreeeennnggeeeenndddd das weiß ich aus eigener Erfahrung :D
Aber schön ist es trotzdem :D

Ja da haste natürlich recht , es war schon mmmääccccchhtttiiigggg voll.
Aber nächstes Jahr Iron Maiden das is natürlich schon was. Aber mal schauen ist ja noch etwas hin :D
Wäre auf jeden Fall schade denn ich habe Dich richtig vermißt dort :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Hiho
jep das erste Stück, also meins, war absoluter Müll , sorry dafür beim nächsten mal wirds besser , gab ja auch schon bessere Zeiten und Stücke. Aber man hat es mal probiert und das Stück ohne Probe zu spielen ist eh schwer. Aber man lernt nie aus , das ist halt VOM.

Auch von mir an alle ein herzlichen Dank und es hat trotz alledem super viel Spaß gemacht. Bis zum nächstem mal.

Bis dahin munder bleiben

Der Schorsch :D

Bei mir brauchste dich dafür ned entschuldigen, ich weiss ja dass ihr nie zusammen probt :D Aber man hat ja zumindest erkannt was es sein soll ;):D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oh ja so eine Hochzeit ist sseeeehhrrrr aaannnnssstttrreeeennnggeeeenndddd das weiß ich aus eigener Erfahrung :D
Aber schön ist es trotzdem :D

Ja da haste natürlich recht , es war schon mmmääccccchhtttiiigggg voll.
Aber nächstes Jahr Iron Maiden das is natürlich schon was. Aber mal schauen ist ja noch etwas hin :D
Wäre auf jeden Fall schade denn ich habe Dich richtig vermißt dort :D
oooooooooooooch *rotwerd* bist lieb, schorsch :) *knuddel*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, daß erste Lied war verpaßwürdig. Selbst mir im Fotograben kam es wie eine Ewigkeit vor bisset zu Ende war. Will gar nicht wissen, wie Ihr Euch auf der Bühne gefühlt habt!!! :eek:
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Bei mir brauchste dich dafür ned entschuldigen, ich weiss ja dass ihr nie zusammen probt :D Aber man hat ja zumindest erkannt was es sein soll ;):D

Danke danke :D Wichtig ist ja auch der Spaß bei der Sache und den hatten wir alle denke ich. Die anderen 3 Stücke liefen dafür ja um so besser , welche ja auch net ssooo einfach waren. Run to the Hills war aber der absolute Hammer , fand ich sseehhrrr geil :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Danke danke :D Wichtig ist ja auch der Spaß bei der Sache und den hatten wir alle denke ich. Die anderen 3 Stücke liefen dafür ja um so besser , welche ja auch net ssooo einfach waren. Run to the Hills war aber der absolute Hammer , fand ich sseehhrrr geil :D
hat die forum-band eigentlich auch vor zu überseideln, wenn es kein forum-camp mehr gibt?