Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hey Schorsch. Alles im lack ?

Hi auch
sorry war jetzt gerade mal wieder im Netz. Joh bei mir is soweit alles im Lack, ist zwar super mörder Stressig momentan aber nächste Woche is ja Wacken *freu*
Kathrin kann auch mit , war alles noch nicht Job mäßig so ganz sicher aber nu is alles ím Sack. Werde heute nochmal nach einem Wackenmobil schauen welches uns dann zum Festival bringt. Habe da schon was günstiges mit 2 Jahren TÜV gesehen :D Werden wenn es das Auto sein sollte Mittwoch morgen so gegen 06:00 Uhr oder früher bei Jensen sein :D
Ansonsten fahren wir bei den Garrelern mit und kommen über Tag an.

Ab wann bist Du denn da Meti `?????
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Maaaahlzeit :)

Hab mir in der Mittagspause mal schnell ´n Rechner geentert.
Brauche mal Eure fachUNkundige Meinung :p

Wir haben Gestern am Ü-Raum ein paar Bilder gemacht.
Welche gefallen Euch?
Will davon ein paar auf unsere HP packen...
http://www.bollzeck.de/fotos/test/


So, muß fix in die Kantine sonst wird mein Essen kalt.
Schönen Tag noch - bis später...
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Maaaahlzeit :)

Hab mir in der Mittagspause mal schnell ´n Rechner geentert.
Brauche mal Eure fachUNkundige Meinung :p

Wir haben Gestern am Ü-Raum ein paar Bilder gemacht.
Welche gefallen Euch?
Will davon ein paar auf unsere HP packen...
http://www.bollzeck.de/fotos/test/


So, muß fix in die Kantine sonst wird mein Essen kalt.
Schönen Tag noch - bis später...

PIC_0020.JPG gefällt mir, das erste mit dem Baum