Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich bleib beim Fußball. Sind mir zuviele Spielunterbrechungen^^
ja, ist auch übersichtlicher !
warte erstmal die trickplays ab
Die was !?
Ich bleib beim Fußball. Sind mir zuviele Spielunterbrechungen^^
warte erstmal die trickplays ab
ja, ist auch übersichtlicher !
Die was !?
beim superbowl? eeeeewig weil nach jedem down eigentlich n werbesport läuft das ja mittlerweile ne komplette industrie drum geworden da kostet n 30 sekunden-werbeblock über 4mio dollar die drehen dann extra werbesport nur für den superbowl. also so n spiel dauert locker über 2,5 std
trickplays googles mal da kommen super sachen
da haste dann wos so aussieht als ob a den ball hat und richtung x rennt, dabei hat b den ball und rennt annersrum richtung y
kompliziert wirds dann wenn du so doppelwechsel hast wo der ball dann 2 mal die richtung wechselt oder so
Prüüüüüüüüüüüüüüüüüügeln !
Was hat denn dieses 1st & 10 zu bedeuten ??
1st is der down. also der erste von 3 downs, die sie haben
und die 10 sind die noch zu erreichenden yards.
heißt also. ihr erster versuch und sie haben noch 10 yards zu überbrücken.
ein 3rd&2 is dann also 3ter versuch und noch 2 yards
Ich will auch so werfen können aber ich kriegs ja grad mal hin den über 10m oder so gescheit zu werfen. ab 20+ spätestens fängt der des taumeln an... ich nehm meinen football aber mit nach wacken football aufm festival is der shit
Ich will auch so werfen können aber ich kriegs ja grad mal hin den über 10m oder so gescheit zu werfen. ab 20+ spätestens fängt der des taumeln an... ich nehm meinen football aber mit nach wacken football aufm festival is der shit
Flunkyfootball
nee... lieber so n paar bälle werfen. alles andere wird zu hektisch. und der football soll ja auch n bissl haltenFlunkyfootball
Jo, ich mach mit ! Das wird ein sportliches Wacken.