Victims Of Airness - Proberaum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich find da Rugby Union einfach besser. Schade das man davon sehr selten was im Fernsehen sieht:( Was in Deutschland ja niemand weiß, das die Rugby WM soviele Zuschauer wie die Fußball WM hat^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
ja, ist auch übersichtlicher ! :D

Die was !? :confused::confused::confused::eek:

trickplays ;) googles mal ;) da kommen super sachen :D
da haste dann wos so aussieht als ob a den ball hat und richtung x rennt, dabei hat b den ball und rennt annersrum richtung y :D
kompliziert wirds dann wenn du so doppelwechsel hast wo der ball dann 2 mal die richtung wechselt oder so :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
beim superbowl? eeeeewig :D weil nach jedem down eigentlich n werbesport läuft :D das ja mittlerweile ne komplette industrie drum geworden :D da kostet n 30 sekunden-werbeblock über 4mio dollar :eek: die drehen dann extra werbesport nur für den superbowl. also so n spiel dauert locker über 2,5 std ;)

Amerika....

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
trickplays ;) googles mal ;) da kommen super sachen :D
da haste dann wos so aussieht als ob a den ball hat und richtung x rennt, dabei hat b den ball und rennt annersrum richtung y :D
kompliziert wirds dann wenn du so doppelwechsel hast wo der ball dann 2 mal die richtung wechselt oder so :D

Ouh ne, lieber nicht. Ich lass mich überraschen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Prüüüüüüüüüüüüüüüüüügeln ! :D:D:D

Was hat denn dieses 1st & 10 zu bedeuten ??

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Prüüüüüüüüüüüüüüüüüügeln ! :D:D:D

Was hat denn dieses 1st & 10 zu bedeuten ??

1st is der down. also der erste von 3 downs, die sie haben
und die 10 sind die noch zu erreichenden yards.
heißt also. ihr erster versuch und sie haben noch 10 yards zu überbrücken.
ein 3rd&2 is dann also 3ter versuch und noch 2 yards ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und wenn man getackelt wird, dann ist wieder die Wall of Death, oder ? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Ich will auch so werfen können :( aber ich kriegs ja grad mal hin den über 10m oder so gescheit zu werfen. ab 20+ spätestens fängt der des taumeln an... ich nehm meinen football aber mit nach wacken ;) football aufm festival is der shit :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich will auch so werfen können :( aber ich kriegs ja grad mal hin den über 10m oder so gescheit zu werfen. ab 20+ spätestens fängt der des taumeln an... ich nehm meinen football aber mit nach wacken ;) football aufm festival is der shit :D

Jo, ich mach mit ! :D Das wird ein sportliches Wacken. :D