Victims Of Airness - Proberaum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
das geht um 12 los. kickoff is meine ich 10 nach 12:confused:
und ja.... das dauert dann :D

mal ne frage: nachdem meli mir ihre ja ihre adresse nich geben will (aus verständlichen gründen) hate ich da so ne idee. was haltet ihr davon, wenn ich ihre cousine mal über facebbok anschreib und frage, ob ich ihr das geschenk zum valentinstag für meli schicken kann, dass sie das dann vertraulioch weiterschickt und ich meli so überraschen kann. was denkt ihr dazu?

Hmm ... also aus der sich desjenigen, der seine Geliebte verehren will : Man, das ist der Hammer ...

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie Mädchen da so ticken ... wenn sie Dir die Adresse nicht gibt, dann hat das vllt. so einen Grund. Aber ... es wäre extrem süß von Dir ! ;)

*Bier zum Anstoßen hinhalt*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Hmm ... also aus der sich desjenigen, der seine Geliebte verehren will : Man, das ist der Hammer ...

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie Mädchen da so ticken ... wenn sie Dir die Adresse nicht gibt, dann hat das vllt. so einen Grund. Aber ... es wäre extrem süß von Dir ! ;)

*Bier zum Anstoßen hinhalt*

die gründe hatte ich dir ja über PNs mal erklärt. und so is sie ja nich angewiesen mir ihre adresse zu geben..
*anstos*

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wünsch dir aufjedenfall viel Glück Marshi!

Muss zurzeit auch noch um die Liebe kämpfen...

So Leut ich bleib auch wach heute. Schau ich halt mal ganz mitläuferisch Football^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen

So Leut ich bleib auch wach heute. Schau ich halt mal ganz mitläuferisch Football^^

ich hab ja morgen schule und so, aber mein gott.... :D
ich näh glaub mal nebenher kutte. also nich wundern, wenn ich sporadischer schreib ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

ich hab ja morgen schule und so, aber mein gott.... :D
ich näh glaub mal nebenher kutte. also nich wundern, wenn ich sporadischer schreib ;)

Na, und wer von uns 3en hat morgen frei ? :p
Genau, der Schmuh ! :D

Deswegen : *bier nehm*

Kannst mir ja mal ne PN schreiben, Marshi !;)