Victims Of Airness - Proberaum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich muss sagen ... auffe Fresse gefällt mir. :D :D :D

wiegsagt in der Art gefällt mir Rugby Union einfach besser. Hab von nem bekannten aus Frankreich gehört dass gerade ein bedeutendes Turnier stattfindet, werde also mal schauen ob es dafür Streams gibt^^

Naja mein sportliches Highlight gab es beim Sieg vom Glubb heut sowieso schon:cool:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wiegsagt in der Art gefällt mir Rugby Union einfach besser. Hab von nem bekannten aus Frankreich gehört dass gerade ein bedeutendes Turnier stattfindet, werde also mal schauen ob es dafür Streams gibt^^

Naja mein sportliches Highlight gab es beim Sieg vom Glubb heut sowieso schon:cool:

Hehe. :) Bremen hat ja auch gewonnen. :) :)

*Bier nehm und anstoß*

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Japs, so ist es. :)

Gegen wen gehts nächste Woche ?

Frankfurt. Die sindd wieder gut drauf deswegen vermute ich jetz schon dass es nicht schlimm ist das ich das Spiel nicht sehen kann. Andereseits hab ich dieses Jahr eine Serie: Alle Spiele die ich nicht mitverfolgt habe diese Saison wurden gewonnen:cool::p

Gegen wen ihr?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Frankfurt. Die sindd wieder gut drauf deswegen vermute ich jetz schon dass es nicht schlimm ist das ich das Spiel nicht sehen kann. Andereseits hab ich dieses Jahr eine Serie: Alle Spiele die ich nicht mitverfolgt habe diese Saison wurden gewonnen:cool::p

Gegen wen ihr?

Stuttgart ... Hmm ... wird auch nicht einfach.
Im Moment kann man das eh alles nicht sagen. Diese Saison ist hart ... von Platz 15 an haben alle gute und realistische Chancen auf Europa, das ist echt krass ... gerade mal 8 Punkte... :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Stuttgart ... Hmm ... wird auch nicht einfach.
Im Moment kann man das eh alles nicht sagen. Diese Saison ist hart ... von Platz 15 an haben alle gute und realistische Chancen auf Europa, das ist echt krass ... gerade mal 8 Punkte... :rolleyes:

Ohja in der Mitte ist alles eng. Ich bin einfach froh wenn der Glubb die Klasse hält und vor Fürth bleibt, und Hoppenheim tatsächlich absteigt.^^

So ich geh pennen bin dohc mal müde geworden^^ Viel Spaß noch!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ohja in der Mitte ist alles eng. Ich bin einfach froh wenn der Glubb die Klasse hält und vor Fürth bleibt, und Hoppenheim tatsächlich absteigt.^^

So ich geh pennen bin dohc mal müde geworden^^ Viel Spaß noch!

Schlaf gut ! Und erhol Dich gut ! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Halbzeitshow war ja auch ganz gut gemacht ! :)

*ich setzt mich mal nebenbei ans Schlagzeug und mach ein wenig Krach, bis das Spiel weitergeht*