MacDeath
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Gut dass ich schon weg bin, jetzt kommt der Tod um die ecke!
*Esst meer Schwein! *
hm, dabei hab ich heute gar keine lust auf meer schwein... außerdem grad gegessen... *rülps* ... vielleicht morgen!

TALKHEAVY schrieb:Gut dass ich schon weg bin, jetzt kommt der Tod um die ecke!
*Esst meer Schwein! *

Danke ...Anke schrieb:*demTHeinglaskarottenbreiüberdenkopfschütt*
Da hast du das Zeug!
Scheiss egal, umsonß is umsonß *aufschleck* 
TALKHEAVY schrieb:Danke ...Scheiss egal, umsonß is umsonß *aufschleck*
Danke. * *Duftmarkesetz* *sattindenMuensterthreadwatschel*

Ich hab TATSAECHLICHAnke schrieb:Viel Spass im Münster-Thread. Da war Abführmittel drin![]()
Blaehungen! Du biszt eine Meerhexe? *pubs*TALKHEAVY schrieb:Ich hab TATSAECHLICHBlaehungen! Du biszt eine Meerhexe? *pubs*

Ich haett gern ''oder Dein geld'' ohne Blaehungen, please!Anke schrieb:Nee, ich habe nur für alle Fälle Abführmittel zuhause. Es kommt ja öfters mal vor, dass ein Kerl nur meinen Körper oder mein Geld will. Da muss man schon vorgesorgt haben![]()
? Interessante Taktik ... 
TALKHEAVY schrieb:Ich haett gern ''oder Dein geld'' ohne Blaehungen, please!
du entsorgst ungewollte Liebhaber MIT Blaehungen? Interessante Taktik ...
EDIT: *pubs*

Tuess! *hinterherpubs* so ihr lieben Kinder, nun seid ihr schutzlos ... *schleck*Anke schrieb:Irgendwie muss ich die ja loswerden![]()
Und du bekommst mein Geld nicht! Das bekommt jetzt der Tierarzt meines Vertrauens wo ich jetzt hinfahre. Viel Spass beim Pupsen
*nasezuhaltundausdemthreadflücht*
Koenntewet Du EVENTUELL UNGEFAEHR sagen was Du dmit meinß? Axel und ich verstehen nich die Bohne ...WarriorPrincess schrieb:Ich hab keine "Abführmittel" hier zuhaus... nur im Sauerland, aber was bringt das, wenn das BEtt keine Pfosten aht...
Boah, da geht ja der ganze Witz verloren... Was für Mittel haben denn Polizisten zum abführen... Und welche davon kann man einsetzen im Zusammenhang mit Bettpfosten und aufdringlichen Kerlne????TALKHEAVY schrieb:Koenntewet Du EVENTUELL UNGEFAEHR sagen was Du dmit meinß? Axel und ich verstehen nich die Bohne ...
Aehm.... ohne Polizisten zu nennen ist der Witz total unverstaendlich ... *pubs*WarriorPrincess schrieb:Boah, da geht ja der ganze Witz verloren... Was für Mittel haben denn Polizisten zum abführen... Und welche davon kann man einsetzen im Zusammenhang mit Bettpfosten und aufdringlichen Kerlne????
...wo is No.2?TALKHEAVY schrieb:Meerschweinchen No. 1 aufschneid ... OOOH ... is gar keine ueberraschung drin ......wo is No.2?

Kommt mal her *Üputtputtputt* - ich will nur mal REINgucken...MacDeath schrieb:aha! was süßes... und was zum spielen... und eine überraschung!![]()