Verwaistes Meerschweinchen! Was nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Ich kann Riesenhaufen machen! Mehrere hintereinander in mehreren Stunden. Wenn man vorne reibt geht hui- sowas wie ein Faehnchen khoch, ausserdem kann ich gut auf anderer Leutens Konten aufpassen
*:eek: Hundeaugenmacht nimm mich mit nimm mich mit :eek: *

Machst du deine Haufen ins Klo oder grade dahin wo du bist? Kannst du Meerschweinschenställe sauber machen? Bist du trinkfest? :D :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Ich denke schon, dass es trinkt. Es sitzt ja direkt an der Theke. Aber ich schau gleich mal genauer nach. Aber die pennen alle noch..... Meine Schweine sind doch Langschläfer ;)
Das kenn ich... wenn ich lange anner Theke haeng penn ich auch gern lang. Mamma sagt dann auch immer steh endlich auf du versoffenes Schwein! :) ich hab meine Mama lieb! :)

*sentimentalwerd* wo ist meine Mamma, wo ist Fridi, wo ist meine Freundin? :( Ich will schmuuuuusen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
ich weiss jetzt nicht so genau obs passt, weil ich Tiere hauptsaechlich paniert aus der Aldi-Schnitzeltuete kenn aber

NASHORNKUH EMMI ist schwanger! (steht heute in der Zeitung) Sie wohnt im Muensteraner Allwetterzoo und vielleicht kann man da vermitteln? Als Amme vielleicht? Man muss ja auch ein bisschen an die Zukunft der Meersau denken, bei Nashoernern haette es ganz andere Moeglichkeiten!


ich will nur vermitteln!
Hier Anke:

http://www.allwetterzoo.de/wirueberuns/main.php?id=1&sub_id=2

Gruess den Zoodirektor von mir ich hab da selbst jahrelang gelebt. :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Lernen? :eek: Ich will nich lernen! ich bin Greis und bin schon weis!

Nicht alles muss der Heavy Talk - er braucht nur Waerme vonnem Rock!

SchweinchenBabemodeon: Darf ich Mammi zu Dir sagen :eek: *schweinsaeugleinmach*

Ich habe zwar keinen Rock und werde wohl auch nie einen anziehen, aber du darfst Mammi sagen :D :D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
:) *Mammaanhimmel* :)
Endlich ein Heim fuer greise Schweine!
Punkt eins ist somit erledigt, ich brauch jetzt noch Deine Checkkarte und Bankdaten um mich richtig wohlzufuehlen! :D


Wenn du meinen Kontostand siehst, dann gehts dir noch schlechter ;)