WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ein SeherTALKHEAVY schrieb:Kommt mal her *Üputtputtputt* - ich will nur mal REINgucken...![]()

Ein SeherTALKHEAVY schrieb:Kommt mal her *Üputtputtputt* - ich will nur mal REINgucken...![]()

TALKHEAVY schrieb:Pah ... ich will auch Aufmerksamkeit ich versuchs mal so:
''vergreistes Mehrschweinmaennchen, das auf Grund seines hohen Alters bitterlich allein auf der Welt ist, sucht ein zuhause. Es hat alle weltkriege und die franzoesiche Revolution erlebt und will nur ein bisschen Frieden. '' *grossegrosseHundeaugenmach*

TALKHEAVY schrieb:Ich kann Riesenhaufen machen! Mehrere hintereinander in mehreren Stunden. Wenn man vorne reibt geht hui- sowas wie ein Faehnchen khoch, ausserdem kann ich gut auf anderer Leutens Konten aufpassen
*Hundeaugenmacht nimm mich mit nimm mich mit
*

vielleicht wirds dann ein besonders liebes Schweinchen, trotz der Startschwierigkeiten...Anke schrieb:So, ich habe dem Kleinen jetzt die Augentropfen reingemacht. Und hoffentlich sieht es morgen was. das Ding ist ja soooo süüüüüüsssssssss. Es nuckelt ständig an meinem Finger rum bis ich ihm die Wsserflasche vorhalte. Ein Goldstück![]()

Kate McGee schrieb:vielleicht wirds dann ein besonders liebes Schweinchen, trotz der Startschwierigkeiten...
*seufz* Tiere sind was tolles...

das sowiesoAnke schrieb:Tiere sind die besseren Menschen![]()
Ds Blöde ist nur, dass ich mittlerweile 10 Schweinchen habe. Ds ist eindeutig zuviel. Ich wollte von den 4 Erwachsenen keins abgeben. Die zwei halbstarken (Jensen und Hübner) kann ich nicht abgeben weil sie über Wacken geboren wurden. Tja, und die 4 Babys sind von Geburt an ziemlich handzahm..... Ich kann mich einfach nicht trennen![]()
Das grosse Männchen muss jetzt erst mal so schnell wie möglich die Eier ab bekommen. Oder ich muss wieder die Käfige rausholen und trennen. Dnn tun mir die Biester aber wieder zu leid weil Käfige meiner Meinung nach Tierquälerei sind. Viel zu klein die Dinger.
Oder ich ziehe wirklich um und nehme eine grössere Wohnung wo ich zwei Planschbecken aufbauen kann![]()

Kate McGee schrieb:das sowieso
Jensen und Hübner, ich muss jedes Mal wieder grinsen...
Ja, so ne Kastration wäre vielleicht anzuraten...sonst passiert noch irgendwann sowas wie bei der alten Star-Trek-Folge "Kennen Sie Tribbles?"
Kennst du Tribbles oder muss ich es erzählen?![]()
Hm, das Problem Inzucht hättest du auch, aber das is bei den Tribbles nicht so wichtig...die Sache mit den Tribbles ist...also die Folge ist glaub ich von 1968, ja?Anke schrieb:Kenn ich nicht. Ich gucke kein Star-Trek. Ich nehme an, es hat was mit Inzucht zu tun![]()
Ich wollte letztes Jahr mein Zwergkaninchen kastrieren lassen. Ihn hatte ich gekauft, damit mein Meerli-Männchen Gesellschaft hat. Tja, er ist von der Narkose nie wieder aufgewacht. Deswegen habe ich bei so kleinen Tieren immer Angst wenn es um sowas geht. Ich denke, dass ich trenen muss.
...ähm also ein Händler bringt die Tribbles an Bord der guten alten Enterprise, und das sind so kleine Tierchen die aussehen wie Fellkügelchen und die ganz toll schnurren wenn man sie streichelt
nur das Problem ist, die darf man nicht füttern...sie werden aber doch gefüttert und dann vermehren sie sich dermaßen...fressen nen kompletten Getreidespeicher leer und Captain Kirk macht so ne Luke über sich auf und wird dann von oben bis unten mit kleinen Fellbällchen bedeckt...
*hach* das waren noch Zeiten
aber das musst du wissen wie du's machstKate McGee schrieb:Hm, das Problem Inzucht hättest du auch, aber das is bei den Tribbles nicht so wichtig...die Sache mit den Tribbles ist...also die Folge ist glaub ich von 1968, ja?...ähm also ein Händler bringt die Tribbles an Bord der guten alten Enterprise, und das sind so kleine Tierchen die aussehen wie Fellkügelchen und die ganz toll schnurren wenn man sie streichelt
nur das Problem ist, die darf man nicht füttern...sie werden aber doch gefüttert und dann vermehren sie sich dermaßen...fressen nen kompletten Getreidespeicher leer und Captain Kirk macht so ne Luke über sich auf und wird dann von oben bis unten mit kleinen Fellbällchen bedeckt...
also merke - Tribbles nie füttern! die halten das schon aus!!
hab mir das nur grad so vorgestellt wie die Schweinchen sich allmählich im Planschbecken stapeln und irgendwann übern Rand quellen...
naja, so ne Narkose ist schon auch kein Pappenstiel bei so kleinen Tieren...aber das musst du wissen wie du's machst
die gabs aber später......honey schrieb:das hört sich eher nach Gremelins an....

Kate McGee schrieb:Hm, das Problem Inzucht hättest du auch, aber das is bei den Tribbles nicht so wichtig...die Sache mit den Tribbles ist...also die Folge ist glaub ich von 1968, ja?...ähm also ein Händler bringt die Tribbles an Bord der guten alten Enterprise, und das sind so kleine Tierchen die aussehen wie Fellkügelchen und die ganz toll schnurren wenn man sie streichelt
also merke - Tribbles nie füttern! die halten das schon aus!!
hab mir das nur grad so vorgestellt wie die Schweinchen sich allmählich im Planschbecken stapeln und irgendwann übern Rand quellen...
naja, so ne Narkose ist schon auch kein Pappenstiel bei so kleinen Tieren...aber das musst du wissen wie du's machst

Ach DS9 war dasKarsten schrieb:*rofl*
Gut is auch die Deep Space 9- Folge die sie mt Material aus oben besagter gedereht haben...![]()
hab eben überlegt.....an die musste ich nämlich auch denken 

naja da hab ichs nach kurzer Zeit aufgegeben...gefiel mir net so und kam immer zur falschen Zeit.Kate McGee schrieb:die gabs aber später......
und die wurden doch auch nur böse wenn man sie gefüttert hat, oder? und nur nach Mitternacht...
jap, denk ich auch...honey schrieb:stimmt....nach mitternacht.....Gizmo hiess der obergremlin glub ich?!