Devil-666-
W:O:A Metalhead
wenns gewünscht wird kann ich ja mal n paar aussschnitte aus dem buch poten, wird zwar n haufen arbeit *ächz* aber für euch tu ich doch alles...

Original geschrieben von TALKHEAVY
Einer der klegendaersten Faelle waren irgendwas von den Beatles und Led zeppelin. pobert Plant war aber etwas verwirrt als man ihn einst darauf ansprach. Bei den Beatles, den Evil Poppern, weiss ich es noch njicht...
oder auch bei Salazar Banol "Die okkulte Seite der Rockmusik" etc. etc....
Naja, und jedem den sowas in siene Theorie passt, übernimmt das natürlich.

da wurden die bilder nur sekunden eingeblendet, und das kind hat begriffen was es gesehen hat, ohne es richtig gesehen zu haben :/Original geschrieben von Banshee
Nur weil das eine Doku im Fernsehen war, muss das aber nicht wahr sein. Und nicht alles was Wissenschaftler erzählen, ist unbedingt richtig. Ich bin da sehr skeptisch, denn wenn das funktionieren würde, wären wir alle willenlose Puppen manipuliert durch das stattliche Fernshen. Welche Regierung würde sowas nicht ausnützen?
Ähh... da fällt mir auf, ich gucke ja nie fern (habe keinen Fernseher). Ha, da bin ich hier wohl der einziges selbstständig denkende Mensch im Forum und ihr seid alle ferngesteuert!
Naja, das schien aber ne ganz gute Doku gewesen zu sein. Klar nnicht alles ist wahr. Aber es wurden sogar Bilder aus den Experimentierraeumen gezeigt und den Experimenten. Und tatsaechlich wurde sogar einiges ausgestrahlt.
![]()
![]()
![]()
Ganz ruhig bleiben: Es gibt auch diverse wissenschaftliche Untersuchungen, die genau das Gegenteil beweisen.![]()

Original geschrieben von Banshee
Okay (habe den Film nicht gesehen).
Aber einen Film mit einer fiktiven Handlung kannst du nun ja wirklich nicht als Beweis heranziehen. Oder glaubst du alles, was in Filmen gezeigt wird?![]()