Versteckte Botschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Immer wieder tauchen Gerüchte auf, wenn man Metal-Platten rückwärts abspiele, höre man versteckte Botschaften. Das ist natürlich Humbug! Und genau das will ich hier einmal an einem Beispiel zeigen. Als Repräsentant habe ich den Song "Slaughterhouse" von Mortician ab dem "Zombie Apocalypse"-Album gewählt....

http://roni.thenetzone.co.uk/MetalGrunts/NoFrames/ReverseSpeeching.ge.shtml


Vor allem der Mathematische Ansatz hat was für sich.... ;) :D :D :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich hab mal zu ner Torte heimlich gesagt, das war uebrigens nicht Torte V, - Los komm ficken! Trotzdem hat'ses verstanden und mir eine reingehauen. Wie kann man das nur falsch veratehen?
geheime Botschaften sind gefaehrlich!!

Hastes vorwärts oder rückwärts gesagt oder wie?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devil-666-
sicher.. dat.... aber warum schreiben leute ganze bücher über solche themen.... da MUSS was dran sein...

Hmm, ich hatte mal den Ursprung dieses Gerüchts (leider im Moment nicht parat), jedenfalls wurde das immer wieder abgeschrieben. Passt so prima in die Vorurteile: "die Rockmusik verdirbt unsere Kinder!" Sowas kriegst nicht wieder weg. Wenn das jemanden in seine Theorie passt, dann benutzt er dieses Argument und überprüft das nicht, ob es wirklich wahr ist.
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
mmh ich hab selber das buch über die unhörbare suggestion so nennt man den kram, un wie schon gesacht mir scheint das plausibel, also dass da was reingesprochen wurde, ob das auch die wirkung hat (beeinflussung des unterbewusstseins etc etc.. ) glaub ich eher nich..


un was die leute dazu getrieben hat son kram auf die bänder zu labern.. kann ich mir auch net vorstellen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Devil-666-
mmh ich hab selber das buch über die unhörbare suggestion so nennt man den kram, un wie schon gesacht mir scheint das plausibel, also dass da was reingesprochen wurde, ob das auch die wirkung hat (beeinflussung des unterbewusstseins etc etc.. )

Einer der klegendaersten Faelle waren irgendwas von den Beatles und Led zeppelin. pobert Plant war aber etwas verwirrt als man ihn einst darauf ansprach. Bei den Beatles, den Evil Poppern, weiss ich es noch njicht...