Verseuchtes Trinkwasser !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Leute, beruhigt euch. Das Thema ist auf jeden Fall sehr ernst und die Veranstalter haben das registriert. Ich habe noch mal eine Erinnerung rausgeschickt und werde mit Sicherheit die Tage was reinbekommen. Wenn SANI an dem Ding die "Schuld" hat, dann gibt es da mit Sicherheit auch schon Gespräche...

:)

auf jedenfall ist es nicht so ganz ideal mit den Tanks,weil jeder mit seinen dreckigen Fingern da am Hahn rumfummelt

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Die enthalten ja auch Chlor, Mikropur ist nicht gesundheitsschädlich.
Allerdings töten die Dinger vom Bund ALLES ab. :D

na ja, ich würde sowas sicher nicht jeden tag über jahre benutzen wollen...aber für die paar tage auf so einem festival ist das definitiv komplett unschädlich, auch die version mit chlor...eine einfache und günstige lösung halt und man ist nicht auf andere angewiesen die evtl. bei der trinkwasserhygiene schlampen...und normales leitungswasser ist ja auch gechlort...hier in irland teilweise sogar recht stark und wenn mal wieder eine tote kuh im wasserreservoir treibt auch mal besonders stark..

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Die enthalten ja auch Chlor, Mikropur ist nicht gesundheitsschädlich.
Allerdings töten die Dinger vom Bund ALLES ab. :D

ok,aber ich glaube ich nehm mir trotzdem weiterhin Wasser von zuhaus mit. Das aus den tanks nur für notfälle. wobei ich ja ,wie gesagt,mittlerweile garnicht mehr glaube das es nur an den Tanks gelegen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich habe auch schon mal vorab die Meldung bekommen, dass ihr sicher sein könnt, dass man euch kein verseuchtes Wasser anbietet und SANI ist wirklich zuverlässig.

Ich will ja echt nichts sagen, aber wenn da jeder Hans an den Hand ran geht, mit dem Mund schnell was abtrinkt, mit seinen Pissfingern am Hahn und der Öffnung rumfummelt, sich in der Kimme kratzt und was es da nicht alles gibt...

Naja... Kann mir dann schon vorstellen, wo die Bakterien herkommen...

:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Ich habe auch schon mal vorab die Meldung bekommen, dass ihr sicher sein könnt, dass man euch kein verseuchtes Wasser anbietet und SANI ist wirklich zuverlässig.

Ich will ja echt nichts sagen, aber wenn da jeder Hans an den Hand ran geht, mit dem Mund schnell was abtrinkt, mit seinen Pissfingern am Hahn und der Öffnung rumfummelt, sich in der Kimme kratzt und was es da nicht alles gibt...

Wie dämlich ist die Antwort denn bitte?:rolleyes:

Mal davon ausgehend, daß die Berichte der Leute alle stimmen, ist das Verarsche hoch drei. Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit bei Problemfällen.;)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

jlp_facepalm.jpg

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Wie dämlich ist die Antwort denn bitte?:rolleyes:

Mal davon ausgehend, daß die Berichte der Leute alle stimmen, ist das Verarsche hoch drei. Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit bei Problemfällen.;)

aber im grundegenommen hat er ja recht.Will jetzt nicht für SANI Partei ergreifen,aber ganz klar liegt es auch mit daran wenn unsaubere behälter befüllt werden oder man den Hahn anfasst wo tausende Leute angefasst haben und man sich 10 Minuten später wieder nen Wickibürger oder was auch immer mit den Händen reinzieht.Das Wasser an sich MUSS nicht das Problem sein.Und scheinbar haben proben ja auch nichts ergeben.Nur ist vielleicht hier trotzdem SANI am Zug an dieser Situation was zu ändern.Zum Beispiel eine Person abzustellen,die das Wasser einfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
aber im grundegenommen hat er ja recht.Will jetzt nicht für SANI Partei ergreifen,aber ganz klar liegt es auch mit daran wenn unsaubere behälter befüllt werden oder man den Hahn anfasst wo tausende Leute angefasst haben und man sich 10 Minuten später wieder nen Wickibürger oder was auch immer mit den Händen reinzieht.Das Wasser an sich MUSS nicht das Problem.Und scheinbar haben proben ja auch nichts ergeben.Nur ist vielleicht hier trotzdem SANI am Zug an dieser Situation was zu ändern.Zum Beispiel eine Person abzustellen,die das Wasser einfüllt.

Das mag durchaus sein, nur den Leuten dann solche witzig-gemeinten Äußerungen entgegenzusetzen halte ich auch nicht für die feine Art. Daß die Möglichkeit besteht, daran besteht kein Zweifel. Aber muß man sich dann noch über jmd. mit Magen-/Darmbeschwerden lustig machen? Ich denke nicht.;)

Wacken-Bull

Super Moderator
Das mag durchaus sein, nur den Leuten dann solche witzig-gemeinten Äußerungen entgegenzusetzen halte ich auch nicht für die feine Art. Daß die Möglichkeit besteht, daran besteht kein Zweifel. Aber muß man sich dann noch über jmd. mit Magen-/Darmbeschwerden lustig machen? Ich denke nicht.;)

Moooment! Ich bin an der Sache dran, ja? Ich habe vor mir das Statement gerade reinbekommen und ausserdem glaube ich, dass gerade von dir als Mod, der schon vorher hin und wieder aufgefallen ist, ich mir sowas echt nicht sagen lassen muss.

Halten wir mal bitte schön den Ball flach. Da habe ich hier im Forum schon ganz andere Sachen gelesen. Das war von mir wirklich ernst gemeint mit den Bakterien am Wasserhahn, ich musste eher über ein paar Kopfkino Szenen lachen.

:mad:

Bevor wir das hier weiter austragen sollten, dann bitte per PM.

Das Statement dürfte heute noch kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.