Versandkosten als neue Nebeneinnahme?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Wenn Du genau hinschaust, ist bereits hier
Ein Gespenst geht um in Europa!
ein Beitrag dahingehend geändert worden, dass es so aussieht, als ob "Karl Marx" sich bereits eher gemeldet habe. Allerdings zeigen die nachfolgenden Beiträge der anderen User, dass dort offensichtlich vorher "jemand anderes" gepostet hat. Wie schön, wenn man nur ein paar Zahlen austauschen muss um die Geschichte zu verändern... :o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenn Du genau hinschaust, ist bereits hier ein Beitrag dahingehend geändert worden, dass es so aussieht, als ob "Karl Marx" sich bereits eher gemeldet habe. Allerdings zeigen die nachfolgenden Beiträge der anderen User, dass dort offensichtlich vorher "jemand anderes" gepostet hat. Wie schön, wenn man nur ein paar Zahlen austauschen muss um die Geschichte zu verändern... :o

Geschichtsfälschung im Forum? :eek: Ich beantrage einen sofortigen Untersuchungsausschuss! Der Schuldige wird anschließend gesteinigt (ggf. nachdem er noch diverse Male "Jehova" gesagt hat). :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn Du genau hinschaust, ist bereits hier ein Beitrag dahingehend geändert worden, dass es so aussieht, als ob "Karl Marx" sich bereits eher gemeldet habe. Allerdings zeigen die nachfolgenden Beiträge der anderen User, dass dort offensichtlich vorher "jemand anderes" gepostet hat. Wie schön, wenn man nur ein paar Zahlen austauschen muss um die Geschichte zu verändern... :o

Wie geht denn so was? :D

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com

Deshalb schrieb ich "Na endlich" weil der erste Post ja sehr offensichtlich ein Fake war :cool:

Karl Marx

Newbie
3 Sep. 2013
3
0
46
Der Kommunismus ist für uns nicht ein Zustand, der hergestellt werden soll, ein Ideal, wonach die Wirklichkeit sich zu richten haben [wird]. Wir nennen Kommunismus die wirkliche Bewegung, welche den jetzigen Zustand aufhebt.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:D
Wenn du eine hast, dann her damit. :uff:
Du wohnst ja nah der Quelle. *hust* :o

Es wäre sehr untrve da nicht zu erscheinen und einen Met zu süffeln. :D

Leider auch nicht. :( Ich bin zwar am gucken, ob ich noch welche bekomme, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. :uff:
Ich könnte mir definitiv nichts trveres :)D) vorstellen, als dort einen Met zu süffeln.

Tante Edith sagt: Schau dir mal das hier an. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hmm - es ging hier doch um 4.50 als Versandpauschale, oder?

Also: Einfache Briefhülle + Porto für normales Ticket = 4.50 Teuronen?

Ich frage nur.