Versand für Tickets WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Ich bin da eigentlich ganz entspannt solange bei Metaltix noch steht in Bearbeitung.
Ne Freundin von mir hat ihre auch heute erst erhalten und ich warte zb immernoch drauf.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Unsere Tickets sind heute angekommen (45.000).
Hatte gleich mal ein Déjà-vu.
Das Feld für den Namen gabs doch 2013 (zum selbst ausfüllen) und 2014 (mit Aufkleber als Namen) schon mal.
Wenn ich mich recht entsinne, is das aber dann wieder eingestellt worden, weil ne Personalisierung durch den Kunden selbst einfach unsinnig war/ist.

Und jetzt? Neuer Anlauf oder was?
Vielleicht machts ja jetzt mehr Sinn... :confused:
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
So wie ich das verstanden habe kommst Du nur rein, wenn du ein Ticket mit deinem Namen drauf hast.
Zwingt sich ja keiner das erst am Anreisetag zu beschriften, nur für den Fall dass du krank wirst oder so.