Hab grad (07.10.2019) bei MetallTix 04827-999 666 66 angerufen und mit Katja gesprochen. Die ersten 15.000 Tickets wurden bereits verschickt. Bis Dezember sollten alle Tickets raus sein.
Wir führen nur Wodos!Um den weiteren Versand der Wacken-Tickets zu sabotieren habe ich mir eben noch Sodom Tickets bestellt
Das mit dem VIP überlege ich mir glaube ich noch einmal.Meine sind noch nich da Keine Versandmeldung ... nix!
Edit: Ach ja, hab ja gar keine jekooft
Di, 01.10.2019 17:20 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
...besser als wenn der DPD der Bote wär...DHL, man gewöhnt sich dran.
VIP ist ja auch falschDas mit dem VIP überlege ich mir glaube ich noch einmal.
Di, 01.10.2019 17:20 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Tja, da Jasper ja bekanntlich keine Fehler macht, haste wohl Pech habtVIP ist ja auch falsch
VIP—Saufziege wäre richtig gewesen
Ich kann ja nicht ahnen das @Wacken-Jasper bestechlich ist. Anders ist das nicht zu erklärenTja, da Jasper ja bekanntlich keine Fehler macht, haste wohl Pech habt
Da kiekste!
Wenn dem so wäre, wäre Dein Status schon lange "Nusseis".Ich kann ja nicht ahnen das @Wacken-Jasper bestechlich ist. Anders ist das nicht zu erklären
Ich sage doch „BESTECHLICH“Wenn dem so wäre, wäre Dein Status schon lange "Nusseis".