Versand für Tickets WOA 2020

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Daenerys, 07. September 2019.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.892
    Zustimmungen:
    1.949
    Und so isset genau!
     
  2. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    15
    Mit anderen Worten, is also immer noch genau so nutzlos, wie 13/14.
     
  3. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    214
    Nein, verhindert zum Beispiel dass bereits benutzte Tickets vor Ort weiter verkauft werden. Das Problem gab es ja vor allem letztes Jahr mit den Cashless Karten
     
    sg-lecram gefällt das.
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.322
    Zustimmungen:
    10.682
    Ich hab noch nicht einmal eine Mail das meine Tickets versendet wurden :(
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    2.487
    Es war schon 13 und 14 nicht nutzlos, damals wurde es nur leider irgendwann vom Gericht gekippt. Bis dahin hat es wunderbar funktioniert. Jetzt ist die Spruchpraxis der zuständigen Gerichte wieder auf unserer Seite und das schmerzt diversen Haien auch schon stark in der Brieftasche. ;)
     
    White-Knuckles gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.588
    Zustimmungen:
    15.174
    Verstehe ich nicht, wenn man quasi erst kurz vor der Bändchenausgabe seinen Namen hinschreiben braucht.:confused:
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    2.487
    Wann der Name draufkommt ändert nichts an der rechtlichen Betrachtung.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.588
    Zustimmungen:
    15.174
    Ok, das macht zwar Sinn , aber am Ende ändert das doch nichts daran, dass man Tickets erstmal handeln kann. Abschrecken tut das doch nicht wirklich.
    Da ist die Praxis mit Namen vorher angeben und ggf. später über offizielle Stelle ändern doch besser...
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    2.487
    Man soll die Tickets auch handeln können - halt zum normalen Preis. Das Problem ist eh viel kleiner als es aussieht, wir haben durch automatisiertes Monitoring da sehr genaue Zahlen was eBay und co. angeht.
     
    Klaus McKlausen, SAVA und Christoph P. gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.588
    Zustimmungen:
    15.174
    Ok, wenn die Dinger auf diesen Rotzseiten auftauchen oder einer auf eBay mit 10 Tix übertreibt, wird's also erst interessant und Euer Hintergedanke mit dem Personalisieren greift...
     
  11. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    366
    Ich auch aber wir haben ja noch lange Zeit. Dachte eigentlich das da vllt nach Bereichen verschickt wird aber so ganz kann das auch nicht hinkommen da bei 3 verschiedenen Leuten in meinem Umkreis die Karten schon da sind, teilweise schon Wochen nur bei mir noch nicht
     
  12. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    23
    Das ist richtig, aber das hätte man ja auch durch Modifikation der "Hardware" (aka: Loch stanzen o. Ä.) hinbekommen können. Dazu noch die Möglichkeit direkt ein Lanyard für die Cashless Karte an der Bändchenausgabe zu erwerben - zack mehr Merch verkauft.
     
  13. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    366
    Aber kaum schreibt man hier was wurde gestern das Paket angekündigt :D:D
     
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.912
    Erzähl denen noch sowas *Slap*. Die glauben das noch, und dann bricht gleich die Seite zusammen.
    Also wirklich :ugly:
     
  15. nimlothus

    nimlothus Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das probiere ich auch gleich mal. Auf Anfrage bei Metaltix habe ich auch keine Antwort bekommen.
     

Diese Seite empfehlen