Versand für Tickets WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.832
4.141
130
www.wacken.com
Mit anderen Worten, is also immer noch genau so nutzlos, wie 13/14.
Es war schon 13 und 14 nicht nutzlos, damals wurde es nur leider irgendwann vom Gericht gekippt. Bis dahin hat es wunderbar funktioniert. Jetzt ist die Spruchpraxis der zuständigen Gerichte wieder auf unserer Seite und das schmerzt diversen Haien auch schon stark in der Brieftasche. ;)
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.222
39.188
168
Hansestadt
Es war schon 13 und 14 nicht nutzlos, damals wurde es nur leider irgendwann vom Gericht gekippt. Bis dahin hat es wunderbar funktioniert. Jetzt ist die Spruchpraxis der zuständigen Gerichte wieder auf unserer Seite und das schmerzt diversen Haien auch schon stark in der Brieftasche. ;)
Verstehe ich nicht, wenn man quasi erst kurz vor der Bändchenausgabe seinen Namen hinschreiben braucht.:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.222
39.188
168
Hansestadt
Wann der Name draufkommt ändert nichts an der rechtlichen Betrachtung.
Ok, das macht zwar Sinn , aber am Ende ändert das doch nichts daran, dass man Tickets erstmal handeln kann. Abschrecken tut das doch nicht wirklich.
Da ist die Praxis mit Namen vorher angeben und ggf. später über offizielle Stelle ändern doch besser...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.832
4.141
130
www.wacken.com
Ok, das macht zwar Sinn , aber am Ende ändert das doch nichts daran, dass man Tickets erstmal handeln kann. Abschrecken tut das doch nicht wirklich.
Da ist die Praxis mit Namen vorher angeben und ggf. später über offizielle Stelle ändern doch besser...
Man soll die Tickets auch handeln können - halt zum normalen Preis. Das Problem ist eh viel kleiner als es aussieht, wir haben durch automatisiertes Monitoring da sehr genaue Zahlen was eBay und co. angeht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.222
39.188
168
Hansestadt
Man soll die Tickets auch handeln können - halt zum normalen Preis. Das Problem ist eh viel kleiner als es aussieht, wir haben durch automatisiertes Monitoring da sehr genaue Zahlen was eBay und co. angeht.
Ok, wenn die Dinger auf diesen Rotzseiten auftauchen oder einer auf eBay mit 10 Tix übertreibt, wird's also erst interessant und Euer Hintergedanke mit dem Personalisieren greift...
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
460
569
98
23
Ich hab noch nicht einmal eine Mail das meine Tickets versendet wurden :(
Ich auch aber wir haben ja noch lange Zeit. Dachte eigentlich das da vllt nach Bereichen verschickt wird aber so ganz kann das auch nicht hinkommen da bei 3 verschiedenen Leuten in meinem Umkreis die Karten schon da sind, teilweise schon Wochen nur bei mir noch nicht
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
206
29
73
Mendig
Nein, verhindert zum Beispiel dass bereits benutzte Tickets vor Ort weiter verkauft werden. Das Problem gab es ja vor allem letztes Jahr mit den Cashless Karten
Das ist richtig, aber das hätte man ja auch durch Modifikation der "Hardware" (aka: Loch stanzen o. Ä.) hinbekommen können. Dazu noch die Möglichkeit direkt ein Lanyard für die Cashless Karte an der Bändchenausgabe zu erwerben - zack mehr Merch verkauft.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
460
569
98
23
Aber kaum schreibt man hier was wurde gestern das Paket angekündigt :D:D