hab nochnix bekommen, und auf metaltix im user bereich steht auch noch nicht "verschickt"...
wenn die normalen tickets schon raus gegangen sind, egal wie viele, finde ich das ne weitere klasse leistung von den..
wer zuerst kommt-bekommt zuletzt...
hey, man darf doch wohl nochmal gespannt seinKlar kann man mit den Tickets noch nix schaffen, aber Tshirt wär schon nett, bevor die Tshirt-Saison wieder vorbei ist ... und mich wunderte es einfach, dass die normalen Tickets schon die Leute erreichen.
Ihr habt Probleme...
oh, stimmt, da ist ja auch ein t-shirt dabei
trotzdem, denk ich, dass es nicht mehr lange dauern wird![]()
hab jetzt zum ersten mal bei metaltix bestellt und gleich mal ne frage zu den x-mas tickets:
hab mein ticket am 05.07. bestellt und am 19.07. das geld überwiesen. ist das normal, dass man außer der bestellbestätigung vom 05.07. keine weiteren emails erhält? also nichts, dass das geld eingegangen ist, etc ? auf der metaltix seite steht meine bestellung unter "abgeschlossene bestellungen", aber immer noch mit dem status "auf zahlung wartend".
ist das bei euch auch so?
kreativer wäre gewesen, zu behaupten dass du und alle deine Bekannten ihres schon bekommen haben.Ihr habt Probleme...
Is bei denen normal so