Shisha-Schubi
W:O:A Metalhead
danke! dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen
Oh gut, ich auch Ist bei mir nämlich genauso...
danke! dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen
Wie kann es denn sein, dass Leute bereits die "normalen" Tickets haben und die X-Mas-Besteller noch warten? Oh Mann, wie armselig.
Ahoi!
Hat schon wer sein xmas Ticket erhalten? Versand sollte ja letzte Woche los gehen.
Nen Bekannter hat bereits sein normales Ticket erhalten ...
Selbst wenn sies schon verschicken..ich muss trotzdem bis weihnachten warten! meine mama is fies, sie will es mir zu weihnachten schenken, da es ja heiss xmas ticket..und ich darf das vorher nich haben...*weinz*
Armselig war ein bißchen unbedacht aus gedrückt. Ich finde es nur eigenartig, das Leute bereits die "normalen" Tickets haben aber manche X-Mas-Ticket Besteller noch nicht. Ich hab mein Ticket am 02.07.2007 bestellt und innerhalb einer Woche bezahlt und warte immernoch.
Hab aber Geduld.
Eltern können so grausam sein ...
Das liegt wohl daran,daß das mit dem X-mas Ticket ein bißche aufwändiger ist.Wahrscheinlich fehlt da noch irgendwas ,wie die CD oder sowas und deswegen können die noch nicht mit dem Versand beginnen.War die letzten Jahre schon öfter
Naja ich finde es eigentlich besser als die letzten Jahre. Es gab endlich weniger Stress wegen der T-Shirt-Größen -> dann kann man auch mal 2 Wochen warten. Wobei ich meins auch langsam gerne hätte
W-T-F?!ohhhhhhh ja!!!
Ich habe zwei VIP Tickets fürs UFTG + meet n' greet mit equilibrium gewonnen und durfte aufgrund eines Streits mit meiner Mutter nicht hin. ARGH!!!