Versand der x-mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Ahoi!

Hat schon wer sein xmas Ticket erhalten? Versand sollte ja letzte Woche los gehen.
Nen Bekannter hat bereits sein normales Ticket erhalten ...
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
hab nochnix bekommen, und auf metaltix im user bereich steht auch noch nicht "verschickt"...

wenn die normalen tickets schon raus gegangen sind, egal wie viele, finde ich das ne weitere klasse leistung von den..

wer zuerst kommt-bekommt zuletzt...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hab nochnix bekommen, und auf metaltix im user bereich steht auch noch nicht "verschickt"...

wenn die normalen tickets schon raus gegangen sind, egal wie viele, finde ich das ne weitere klasse leistung von den..

wer zuerst kommt-bekommt zuletzt...

und warum willst du es schon vor ein paar normalos haben? was anderes als ansehen kannst du damit eh die nächsten 3XX Tage noch nicht machen :confused:

ist doch ganz egal obs jetzt ein paar tage früher oder später kommt.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
hey, man darf doch wohl nochmal gespannt sein :) Klar kann man mit den Tickets noch nix schaffen, aber Tshirt wär schon nett, bevor die Tshirt-Saison wieder vorbei ist ... und mich wunderte es einfach, dass die normalen Tickets schon die Leute erreichen.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hey, man darf doch wohl nochmal gespannt sein :) Klar kann man mit den Tickets noch nix schaffen, aber Tshirt wär schon nett, bevor die Tshirt-Saison wieder vorbei ist ... und mich wunderte es einfach, dass die normalen Tickets schon die Leute erreichen.

oh, stimmt, da ist ja auch ein t-shirt dabei :D

trotzdem, denk ich, dass es nicht mehr lange dauern wird :)
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
hab jetzt zum ersten mal bei metaltix bestellt und gleich mal ne frage zu den x-mas tickets:

hab mein ticket am 05.07. bestellt und am 19.07. das geld überwiesen. ist das normal, dass man außer der bestellbestätigung vom 05.07. keine weiteren emails erhält? also nichts, dass das geld eingegangen ist, etc ? auf der metaltix seite steht meine bestellung unter "abgeschlossene bestellungen", aber immer noch mit dem status "auf zahlung wartend".

ist das bei euch auch so?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
hab jetzt zum ersten mal bei metaltix bestellt und gleich mal ne frage zu den x-mas tickets:

hab mein ticket am 05.07. bestellt und am 19.07. das geld überwiesen. ist das normal, dass man außer der bestellbestätigung vom 05.07. keine weiteren emails erhält? also nichts, dass das geld eingegangen ist, etc ? auf der metaltix seite steht meine bestellung unter "abgeschlossene bestellungen", aber immer noch mit dem status "auf zahlung wartend".

ist das bei euch auch so?

Is bei denen normal so