Verlassen des Campinggeländes

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von TEUFEL_ ne?!, 01. Juli 2008.

  1. alexkid

    alexkid Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    schweizer gehören aber auch vermöbelt. so wie franzosen und saarländer. wobei, das ist das selbe *Stichel*
     
  2. Bikerpaar

    Bikerpaar Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Biker!

    moin erstmal, werden dieses Jahr mit den Moppeds anreisen:
    Haben da ne Frage an Euch, von der Wacken-Orga bekamen wir bisher trotz mehrmaliger Anfragen per e-mail keine Antwort:
    Der Platz Y ist als Camp/Biker-Platz ausgewiesen, gibt es dort eine seperate Anfahrt? Wenn ja, können wir mit den Bikes das Gelände über diese Zufahrt tagsüber verlassen?
    Durch personelle Engpässen in unseren Betrieben müssen wir (leider) am Do/Fr immer mal wieder 200 km hin und her pendeln.
    Danken Euch schon mal für Eure Antworten.
     
  3. Bikerpaar

    Bikerpaar Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Biker!

    moin erstmal, werden dieses Jahr mit den Moppeds anreisen:
    Haben da ne Frage an Euch, von der Wacken-Orga bekamen wir bisher trotz mehrmaliger Anfragen per e-mail keine Antwort:
    Der Platz Y ist als Camp/Biker-Platz ausgewiesen, gibt es dort eine seperate Anfahrt? Wenn ja, können wir mit den Bikes das Gelände über diese Zufahrt tagsüber verlassen?
    Durch personelle Engpässen in unseren Betrieben müssen wir (leider) am Do/Fr immer mal wieder 200 km hin und her pendeln.
    Danken Euch schon mal für Eure Antworten.
     
  4. Bikerpaar

    Bikerpaar Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, noch keine Antwort! Sind dann keine Biker vor Ort???
     
  5. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, da müsst ihr selbst ein Auge drauf haben, aber mit Moppeds wird das ja kein Thema sein. Runter und drauf kommt man eigentlich immer, lasst euch halt nur nicht so ungünstig zuparken. :)
     
  6. Heidenwut

    Heidenwut Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    11
    ja gibt es,bzw. liegt die Fläche genau an der Hauptstraße.Ob man über diese Anfahrt das Gelände verlassen kann,weiss ich nicht,aber es wird auf jedenfall ne Ausfahrt geben über die man das Gelände jederzeit verlassen kann.Und drauf kommt man,wenn nicht grad im Hauptanreiseverkehr auch eigentlich problemlos,es sei denn es werden wegen schlechter Witterung Fahrverbote ausgesprochen.Ist in diesem Jahr aber sehr unwahrscheinlich,wenn man sich mal die Wetterprognosen für die nächste Woche anschaut.
    Hier nochmal der Geländeplan (pdf):
    http://www.wacken.com/de/woa2008/ma...aps_-_plaene_2008&task=download&mountpoint=20
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  8. Bikerpaar

    Bikerpaar Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, sind mit den Bikes wesentlich flexibler als mit dem Auto
     

Diese Seite empfehlen