Verlassen des Campinggeländes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo, kann man das Campinggelände mit dem Auto oder Motorrad beliebig oft Verlassen?
lass dich mal nicht von den Leuten hier verarschen. In Wirklichkeit ist es so geregelt, dass man so wertmarkenähnliche Zettelchen bekommt, für jeden tag einen, um im Notfall das Gelände verlassen zu können. Ansonsten ist es verboten. Was meinst du, was das für ein Verkehrschaos geben würde...














































:D
 
L

Lord Soth

Guest
lass dich mal nicht von den Leuten hier verarschen. In Wirklichkeit ist es so geregelt, dass man so wertmarkenähnliche Zettelchen bekommt, für jeden tag einen, um im Notfall das Gelände verlassen zu können. Ansonsten ist es verboten. Was meinst du, was das für ein Verkehrschaos geben würde...

Jein, das war mal so. Inzwischen wird das je nach Anzahl der Wackenbändchen am Arm festgemacht. Also wenn du 10 mal da warst, darfst du auch 10 mal rein und raus. Wer nur ein Bändchen hat, nur einmal. Die Älteren und Veteranen haben eben Vorrecht! :)
























































:D :p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jein, das war mal so. Inzwischen wird das je nach Anzahl der Wackenbändchen am Arm festgemacht. Also wenn du 10 mal da warst, darfst du auch 10 mal rein und raus. Wer nur ein Bändchen hat, nur einmal. Die Älteren und Veteranen haben eben Vorrecht! :)
das ist ja eine klasse Regelung! Ich war 2007 schon nicht mehr da, deswegen habe ich diese zugegeben sinnvolle Neuerung wohl verpasst. Das sind ja prima Nachrichten! Dann kann ich ja 2008, obwohl ich nicht hinfahre, oft genug rein und raus! Beruhigend...
 
L

Lord Soth

Guest
das ist ja eine klasse Regelung! Ich war 2007 schon nicht mehr da, deswegen habe ich diese zugegeben sinnvolle Neuerung wohl verpasst. Das sind ja prima Nachrichten! Dann kann ich ja 2008, obwohl ich nicht hinfahre, oft genug rein und raus! Beruhigend...

Freut mich, dir geholfen zu haben! :)
 
L

Lord Soth

Guest
:eek:

davon habe ich auch schon gehört, aber ich dachte das hätten sie seit 2000/2001 sein gelassen :(

Nen Kumpel wollte 2002 mal mit nem Bollerwagen (sind Räder drunter) vom Gelände ins Dorf, da hat ihm nen übereifriger Ordner den Wagen angezündet und ihn vermöbelt. Gut, war jetzt etwas heftig, aber so kann's gehn...:o
 
L

Lord Soth

Guest
Ist bei uns später nochmal vorgekommen.

Es gab hier auch mal einen Thread dazu, wo sich zeigt, dass das kein Einzelfall war, der wurde aber gelöscht.

Ja, wobei der eigentlich als Mahnung für die n00bs stehen bleiben sollte, aber das war vor meiner Zeit, da komm ich nicht mehr dran...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ist bei uns später nochmal vorgekommen.

Es gab hier auch mal einen Thread dazu, wo sich zeigt, dass das kein Einzelfall war, der wurde aber gelöscht.
stimmt, jetzt erinner ich mich, da gab es doch dann noch einen weiteren thread gegen die Threadlöschung, aber der wurde dann glaub ich auch wegzensiert. Ich weiß noch, da war nämlich auf einmal auch die Zahl meiner Postings runtergesetzt :o
 

der508fahrer

Newbie
22 Mai 2008
16
0
46
heide
Nen Kumpel wollte 2002 mal mit nem Bollerwagen (sind Räder drunter) vom Gelände ins Dorf, da hat ihm nen übereifriger Ordner den Wagen angezündet und ihn vermöbelt. Gut, war jetzt etwas heftig, aber so kann's gehn...:o



war letztes jahr auch noch so ,meinte mein nachbar .:p
wäre da sehr vorsichtig,da die neben uns alle aus der schweitz kamen.und ihre reifen waren kaputt und sahen recht vermöbelt aus

:D:D:D:D