Verkehrsbelästigung Sonntags - Abzocke Wacken Open Air (Einlass Open Air "Sonntag") auf Kosten der Anwohner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

repemo

Newbie
29 Juli 2024
6
9
3
Oh man, shitstorm. Wenn Du gerne mehr Geld für weniger Leistung als versprochen bezahlst. Gerne. Nur zu. Den amerikanischen Investor wird es sicher freuen

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
MIr egal, ich fahre mit meinem AMG sowieso ganz nach vorne!
AUS DEM WEG, GERINGMOTORISIERTER!!!
Zum TE, ich kann durch aus einen gewissen Unmut verstehen, wenn die Anreiserouten völlig verstopft wären, aber wenn man alle Kommentare hier im Forum, wie auch auf den Social Media gab es aber keinen Stau. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen ob es den ein oder andern Depp gab, der rumgehubt hat.
Allerdings haben die letzten Jahre durchaus gezeigt, dass etwas getan werden muss, um Megastaus zu vermeiden. Und trotz allem rumgeheule, das Ziel wurde erreicht.
Und noch was an den TE persönlich, wenn ich mich hier im Forum wie der letzte A.sch aufführe, werd ich sicher keinerlei Sympathie oder Verständnis ernten.

• Like
Reaktionen: phönix und Skargon89

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Das ist einer der deutschesten Threads, die ich hier seit langem gesehen habe.

Ich kann noch deutscher: ich zahl seit über 30 Jahren Kfz Steuer, ich will freie Fahrt durch jedes Dorf in Deutschland, dessen Straßen von meiner Kohle gebaut wurden. Im Falle der Dörfer hier oben verspreche ich auch, von dem Recht maximal 3 Mal im Jahr Gebrauch zu machen :ugly:

Ich wohne inner Stadt mit Flughafen, nem Badesee und Stadion. Krass, was die Leute sich alles erlauben. In den Urlaub fliegen, Fußball gucken, Freizeit entspannt verbringen und zu jeder dieser unflätigen Vergnügungen fahren tausende Menschen mit dem Auto. Alles Penner.

Is schon krass so mit 83 Mio Menschen in einem Land zu leben. Irgendwer geht einem irgendwie immer auf'n Sack.

PS.: Auch unsere Anreise war maximal entspannt am Sonntag. Nicht ein Fitzel Stau. Ich glaub, ich bin seit über 20 Jahren nimmer so entspannt zum Campground gefahren.

• Like
Reaktionen: Wolfenhein