Philbee
W:O:A Metalmaster
Maaaan. SCheiss Gesaufe, da verpasst man das beste...
Aus wiederverwertetem Mais
Vom ganzen KolbenAus wiederverwertetem Mais
Mit putzigen Sachen kenne ich mich aus.Ist ja wie mit 'nem kleinen Kind, dss ein neues Wort gelernt hat, und das jetzt bei jeder Gelegenheit benutzt.
Schon irgendwie putzig.
Falscher Thread, bitte im Flohmarkt postenTausche einmal im Jahr "Wacken-Verkehr" gegen ganzjährig aktives Amazon-Verteilzentrum in meinem Dorf....
Dreimal am Tag steht hier alles, weil eine Amazon-Sprinter-Karawane alles lahmlegt.
Stimmt so nicht. Es wurden auch bessere Plätze versprochen. Siehe Werbung für den Sonntags access PassVielleicht hast Du auch einfach nicht verstanden, was landläufig unter Abzocke verstanden wird. Sind 60,66 für eine Nacht auf dem Acker viel? Für viele wohl eher ja, deswegen war der Absatz auch nicht so gigantisch und das ganze wird angepriesen wie sauer Bier. Wer das bezahlt, weiß aber, was er am Ende bekommt und darauf kommt es an. Es wurde den Gästen nichts versprochen, was nicht gehalten wird.
OWenn man nicht jammern kann, ist es halt scheiße. Stell dir mal vor, man wäre einfach mal zufrieden. Allein der Gedanke, unerträglich.
Woanders wird gejammert, weil man Sonntags (!!!!) auf U gelandet ist und heute jemand 50 Meter weiter vorne campt.