jenspöplow
Newbie
Verstehe ich auch nicht, wir haben von der Autobahn her keine Dörfer passiert. Das waren einzelne Häuschen mehr nicht…Und was hat genau das mit den umliegenden Dörfern zu tun?
Verstehe ich auch nicht, wir haben von der Autobahn her keine Dörfer passiert. Das waren einzelne Häuschen mehr nicht…Und was hat genau das mit den umliegenden Dörfern zu tun?
*dazu setz* Und was erst in einer Woche hier los sein wird! Ich freu mich schon drauf.
*sitzt auch schon bequem**ebenfalls Platz nimmt
Gepöbel mal beiseite - wie sollte es denn deiner Meinung nach funktionieren?Ein Sonntag vor dem Open Air wird der Verkehr durch die Dörfer Bekdorf, Krummendiek und Kleve geleitet. Gleichzeitig verdient (Abzocke) das Wacken Open Air sich die Geldtaschen voll und die Anwohner sind die Leidtragenden. So funktioniert das nicht, Wacken Open Air nein danke.
Das sind die DörferVerstehe ich auch nicht, wir haben von der Autobahn her keine Dörfer passiert. Das waren einzelne Häuschen mehr nicht…
Wunderbare Argumentation, damit wird man dich bestimmt ernst nehmenUnd noch ein Penner.
Das Open Air wird seit Jahren von den Anwohnern toleriert, Einlass Open Air Gelände Sonntag braucht hier keiner. Vielleicht muss es ja erst zu einer Klage kommen und dann gibt es das Wacken Open Air in Wacken nicht mehr und da hat keiner was von.Das sind die Dörfer
Wunderbare Argumentation, damit wird man dich bestimmt ernst nehmen
Und du möchtest dagegen klagen, dass ein paar hundert Autos an zwei aufeinander folgenden Sonntagen durch die Dörfer fahren?Das Open Air wird seit Jahren von den Anwohnern toleriert, Einlass Open Air Gelände Sonntag braucht hier keiner. Vielleicht muss es ja erst zu einer Klage kommen und dann gibt es das Wacken Open Air in Wacken nicht mehr und da hat keiner was von.
Du beschwerst dich darüber, dass Autos durch die Dörfer fahren und drohst mit einer Klage.Lesen und verstehen. Kann man von dir wohl nicht erwarten!
Dann erkläre mir bitte dein Problem.Vergiss es hat kein Sinn bei dir.
Ich denke mal durch die unterschiedlichen Routen dürfte der Verkehr in den umliegenden Dörfern entzerrt worden sein.Ok, thread ganz gelesen.
Ich lese raus, dass das Wacken jährlich mehr Geld schneidet und viele umliegende Dörfer unter dem Verlehr leiden.
Das ist sicher nicht ideal, aber gegen eine genehmigte Veranstaltung bzw. deren Anreiseverkehr zu klagen dürfte relativ aussichtslos sein. Was nicht heißt, dass man nichts tun kann - zumindest auf Lokalpolitischer Ebene wird es sicherlich absprachen geben über Routen, Zeiten, ggf Kompensationen.
Das dürfte hier aber nicht der richtige Ort sein es anzustoßen, da quasi keine Offiziellen irgendeiner Seite hier mitlesen.
Ansonsten... kleine persönliche Anmerkung: sowohl zu sagen etwas sei nur "Mimimi" als auch zu behaupten "du verstehst es nicht" ohne eine weitere Erklärung abzugeben... ist beides nicht hilfreich. Man kann hier Argumente austauschen, aber doch bitte mit halbwegs ganzen Sätzen wie Erwachsene.
Und noch ein Penner.
Penner!Ist ja wie mit 'nem kleinen Kind, dss ein neues Wort gelernt hat, und das jetzt bei jeder Gelegenheit benutzt.
Schon irgendwie putzig.
Etzerdla hab ich ne zünftige Keilerei verpasst, was ne schaise. Brügel rausschmeißne!