Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hab dir eine Pn geschickt
Wäre Super wenn es Klappen würde
Brauche sie als Wheinachtsgeschenk!!!
Selbst wenn die Karte Weck ist, wäre
Ich dankbar für eine Antwort!
Wäre mein erstes Wacken und sollte eigentlich ein Geschenk von meinem Vater zum bestandenen Abitur sein, jedoch waren wir 'n bissl unaufmerksam als der Verkauf freigegeben wurde...
Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät, aber sollte das Ticket noch da sein, würd ich mich unglaublich freuen, von dir zu hören!
Hallo, wäre sehr interessiert an diesem Ticket. War noch nie dabei und möchte jetzt die Wackengemeinschaft kennen lernen . Würde mich sehr freuen, wenn ich den Zuschlag bekommen würde. Vielen Dank!!! Gruss Di