Verkaufe ein 3Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Hallo Raven-666 ,


Bitte schließe diesen Thread nachdem die Transaktionen erfolgreich beendet wurde

Danke schön
 

Findus

Newbie
5 Nov. 2012
8
0
46
Interesse an Wacken-Ticket \m/

Hallo Raven-666,

auch ich habe Interesse an der Karte und würde mich freuen, wenn du dich entschließen solltest, sie an mich loszuwerden, da ich jemanden kenne, der sich sehr darüber freuen würde.
EDIT: PN ist unterwegs

LG Findus
 

Ker

Newbie
31 Okt. 2012
2
0
46
Ich würde das Ticket auch gerne abkaufen

Hi, ich mag das Ticket dir gerne abkaufen.
Meine Freundin wird mir bestimmt keine Ruhe lassen bis ich endlich ein Ticket habe, also bitte ich darum es dir abkaufen zu können :D
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Die Karte würde ich Dir gerne abkaufen

Moin Moin,

ich reihe mich mal mitein.
Die Karte ist doch noch zu haben?

Gruß
Claudia
 

faaane

Newbie
25 Okt. 2012
5
0
46
Ich will sooo gerne nach Wacken

Ich würde deine Karte auch gerne nehmen. Ist klar, dass ich für alle Kosten aufkomme.

Grüße,
faaane
 
A

avon

Guest
Hiya.

Ich hätte auch Interesse an der Karte.

Hoffe bin nicht (schon wieder) zu spät dran ;)

Cheers,

avon.
 

MoruTangwe

Newbie
23 Feb. 2012
8
0
46
Hey :) meine freunde und ich würden sehr sehr gern nächstes jahr nach wacken fahren!! Das ist mein erstes wacken und ich freue mich schon seit über 3 jahren darauf!! Es würde mich also mega freuen wenn du mir alle drei karten geben würdest! Denn noch ein jahr will ich nicht warten müssen!!
Also bitte bitte bitte!!!
MfG Moru Tangwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.