Verkaufe ein 3Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Mathis Helmig

Newbie
6 Nov. 2012
5
0
46
Möchte die Karte sofort kaufen muss unbedingt noch eine Karte haben alle meine Freunde sind da und ich will da auch hin
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
wie jeder hier - ich will die Karte auch :)

brauche doch noch 3 ticket - bitte hilf mir schon mal mit einem weiter!:rolleyes:
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

du hast eine pn von mir bekommen. Aber hier nochmal... Ich würde das Ticket gerne kaufen!!!!!
 

hanna9

Newbie
13 Nov. 2012
5
0
46
Alter vor Schnelligkeit

Verkaufe meine Karte aus persönlichen Gründen!!!
100% Original und unbeschädigt!!!

LG
Im Alter läßt die Reaktionszeit nach!!! War bei mir schon beim regulären Verkauf der Wackenkarten!!! Auch hier bin ich wieder NICHT die erste -aber vielleicht handelst Du ja nach dem Motto " Alter vor Schnelligkeit" ! Ich würde mich freuen!!
LG
h. ( 49 Jahre)
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
kaufe sofort :)

... und unkompliziert :)

Zahle gern Deinen Preis zzgl. Umtauschgebühren, sonstigen Kosten und Spesen - bei Interesse einfach melden bzw. anschreiben!

Herzliche Grüße
:rolleyes:
 
25 Nov. 2012
12
0
46
Ist die Karte noch da?

Heyho Raven-666,
tut mir leid, dass Du nicht hinkannst. Bei uns sah es zuerst so aus, als ob es nicht geht, jetzt klappts doch (äh, vielleicht, hoffentlich, wenn wir zwei Karten bekommen...)!
Also bewerbe ich mich hiermit artigst um Deine!

Viele liebe Grüße!

T.G.
 

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
meckert euch doch nicht an Oo

Also ich würde die Karte auch gerne nehmen, da meine leute schon alle eine haben nur ich nicht -_-
Versandkosten werden übernommen :)

Liebe Grüße
leomitz

PN ist geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.