Verkaufe 2 Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
Ich würde die zwei Tickets sehr gerne nehmen

Ich suche verzweifelt, nach zwei Tickets, also würde ich mich unglaublich freuen, wenn du mir die zwei überlässt. Mehr erfährst du in meiner PN :)
 
15 März 2013
4
0
46
Geburtstagsgeschenk für meine Mann gesucht :)

Hallo Uschi,

mein Mann hat am 26.3. Geburtstag und ich würde ihn gerne mit einem Wacken Ticket überraschen. Er war die letzten Jahre dort und hat sich für dieses Jahr kein Ticket gekauft der Familie wegen (2 boys und 1 girl) aber wir würden ihn gerne überraschen. Hilfst du uns dabei ?

Viele Grüße
Andrea
 

Meister1964

Newbie
15 März 2013
3
0
46
Biete Karten für Rock im Harz/ Suche Karten für Wacken

Hallo, suche gaaaanz dringend Karten für W:O:A 2013...
Kann jedoch nur Karten für Rock im Harz anbieten :D
...da gehts aber auch immer ab...:p

Also, würde mich total über Karten freuen...

Lg,Meister1964
 

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
Hallo, suche gaaaanz dringend Karten für W:O:A 2013...
Kann jedoch nur Karten für Rock im Harz anbieten :D
...da gehts aber auch immer ab...:p

Also, würde mich total über Karten freuen...

Lg,Meister1964

Ich wette, dass Du Riesenchancen hast, da die Karten schon ewig weg sind und die letzten Beiträge nur noch darum bitten, dass endlich zugemacht wird. Aber naja... Gibts eigentlich noch offene Threads von 2011 wo man mal nach Karten fragen kann?
 

Meister1964

Newbie
15 März 2013
3
0
46
Hast du ein Problem, oder zwei oder drei?

@blackmage: Da sich hier jeder anmelden kann, ist es ja wohl mein gutes Recht, einfach mal zu fragen. Also wo ist dein Problem?
Wenn du keine Karten hast, brauchst du auch nicht antworten...
 

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
@blackmage: Da sich hier jeder anmelden kann, ist es ja wohl mein gutes Recht, einfach mal zu fragen. Also wo ist dein Problem?
Wenn du keine Karten hast, brauchst du auch nicht antworten...

Bleib locker. Ich hab kein Problem, war eher nur lustig bzw. mit Augenzwinkern gemeint. Dass alte Threads nicht (oder erst sehr spät) geschlossen werden, ist eher Sache der Mods.
 

MetalRedHead

Newbie
15 März 2013
9
0
46
Aloha ;)

Ich bin verzweifelt auf Gedeih und Verderb am Suchen nach zwei Tickets, ich werde alle Hebel in Bewegung setzen,damit ich noch Tickets ergattern kann - mein Bruder und ich würden wirklich übermäßig gern zum W:O:A fahren. Er geht ab September zum Bund, das ist also erstmal die letzte Möglichkeit, seine Haare durch den Wind sausen zu lassen ;-) Ich würde mich so wahnsinnig über die Tickets freuen, zumal meine Freunde auch da sind und das der letzte Sommer ist, den wir alle gemeinsam verbringen können (Abi usw).
Ich würde wirklich total abspasten, wenn es klappen sollte.
Also bitte, bitte bitte :D

Nachtrag: Entschuldigung, hatte in meinem Eifer leider überlesen, dass die Tickets schon versprochen sind... :-/
 

Kasaroba

Newbie
19 Nov. 2012
15
1
48
56
2 Wacken Tickets

Hallo :)

gerne nehme ich die Karten. Meine Tochter und ich würden unbedingt hingehen. Wir suchen wie verrückt nach Karten.
Bitte, bitte.
Mit freundlichen Grüßen
R
 
Zuletzt bearbeitet:

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin! :( Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete
 

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
Ich wette einen Kasten Bier, dass trotzdem noch irgend jemand schreiben wird "ich nehm sie, ich brauch sie dringend, ruf mich an". Wer wettet mit? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.