Verkaufe 2 Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackenKalle

Newbie
30 Dez. 2012
1
0
46
Hey CobyDick... dein Wunsch sei mir Befehl...

Ihr überrollt mich ein bisschen mit der Resonanz :D
Hat vllt irgendeiner von euch Rock am Ring Karten oder weiß wo man noch welche kriegen kann?Da spielen KoRn und 5FDP... *.*
Wer mir 2 Rock am Ring Karten besorgt bekommt die Wacken Karten + Kasten Bier der Wahl für den Wacken Auftakt :D

...ich hab ne Lösung für dein Rock am Ring-Karten-Problem :) Kann dir zwar selbst keine Karten anbieten aber bei Ebay gibt es grad zwei Karten zum Sofort kaufen von einem sehr vertrauenwürdigen Verkäufer: http://www.ebay.de/itm/2-x-ROCK-AM-...1?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item51a99595f3

Da bist du mit Versand 37 € drüber, hast aber ne Kiste Bier gespart ;)
Auch wenn die Wacken-Karten-Wahl nicht auf mich fällt: Viel Spaß bei Rock am Ring und viele Grüße
 

CobyDick

Newbie
12 März 2013
6
0
46
Sorry Leute die Tickets sind versprochen. Tausche quasi gegen 2 RaR Karten. Falls das nichts gibt stell ich die Anfrage nochmal rein.

Wünsch euch noch viel Glück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.