Verkaufe 2 Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CobyDick

Newbie
12 März 2013
6
0
46
Hey Leute,

hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn 2 Wacken-Tickets im Vorverkauf gekauft. Meine Freundin und Ich möchten aber nun doch nicht fahren.
Die Karten wurden seitdem wir Sie erhalten haben in einem Karton gelagert und sehen aus wie neu ;)

Liebe Grüße:)
 

Bismarck-TB

Newbie
11 Dez. 2012
9
0
46
Hey CobyDick,

ich würde zumindest eine Karte echt gerne nehmen.
Leider hatte meine Freundin nicht schnell genug das Geld zusammen, bevor ausverkauft war.
2 Wochen später und es hätte noch geklappt... seitdem suche ich noch nach einer Karte, um mit ihr zusammen fahren zu können.

Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun.

Gruß,
Marc.
 

Becks87

Member
22 Sep. 2012
53
0
51
Hallo, habe dir gerade eine PM geschickt. Würde beide Tickets nehmen, mich aber auch über eines freuen!

Liebe Grüße!
 

Kätzchen

Newbie
10 März 2013
5
0
46
Hallo CobyDick!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Karte von Dir bekommen könnte!
War vor fast 20 Jahren das letzte mal dort und würde gern nochmal hin!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ( tinchen.1966@yahoo.de )

Liebe Grüße
Martina
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Ich nehme die Karten gerne!!!

Hallo CobyDick,

ich benötige dringend noch zwei Karten! Du würdest mich also von meiner Suche, die schon sooooo lange andauert :uff:, erlösen!

Habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüße, spiderlily
 

Daywind

Member
2 Dez. 2012
36
0
51
Österreich/Graz
Hey hab dir mal ne pn geschrieben.
Echt schade das du nicht fahren kannst aber vlt ermöglicht es mir eine deiner Karten nen schönen Urlaub auf wacken.
Lg David
 

LordKalten

Newbie
1 Okt. 2012
8
0
46
hi Coby ;)
Auch ich würde mich über dein Ticket/ ggf. beide Tickets freuen :p

eine PN hab ich dir geschickt und hoffe dieses Jahr doch noch das
Holy Wacken Land sehn zu können ^^

mfgChris ^^
 

CobyDick

Newbie
12 März 2013
6
0
46
Peace :)

Ihr überrollt mich ein bisschen mit der Resonanz :D
Hat vllt irgendeiner von euch Rock am Ring Karten oder weiß wo man noch welche kriegen kann?Da spielen KoRn und 5FDP... *.*
Wer mir 2 Rock am Ring Karten besorgt bekommt die Wacken Karten + Kasten Bier der Wahl für den Wacken Auftakt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.