verbale Kloppereine im Net regeln!!!Original geschrieben von Undomiel
LOL....neiiiin, ich finde halt diese ganzen Einteilungen so dämlich. Was hat man denn davon, außer verbale Kloppereien im Net
Und Musik mit einem Elektrischen Bohrer hört sich auch ganz toll an (Drill Song, Mr.Big)![]()
. Es klang ein wenig so bei Dir, als wenn man alles zuordnen muss. Dabei bin ich einfach nur Metalfan und mag aber lange nicht alle der "Schubladen". Und ich bin kein Chartsmuggenfan, mag aber einige der Songs aus denselbigen. Von daher lehne ich es ab, alles zuordnen zu müssen....
So und nun hör ich mal etwas Jazz....![]()
Wieso, ich bin dir doch auch über den Weg gelaufen und mir ist nix passiert!?!?! *wunder*Original geschrieben von Legolas
*uiuiuiui* dann sollten wir uns mal nicht übern weg laufen![]()
Original geschrieben von codo der 3.
nö, des nich. aber jeder musikfan sagt von nem andren dassa ihm suspekt is.
ich behaup des von den hiphopern
du von den grufties
die technokaspern von uns
...
Original geschrieben von Psycho
Nope, stimmt nicht!!!Ich als True-Metaller finde Trash-Metaller voll in Ordnung, die sind mir nicht supekt.
![]()
<--- *alleshört* ^^ *nurscherzist*![]()
Wieso, ich bin dir doch auch über den Weg gelaufen und mir ist nix passiert!?!?! *wunder*
Vergiss was ich geschrieben hab, das sollte ein Scherz sein, den nur keiner (oder vieleicht auch nur du) nicht verstanden hat!!Original geschrieben von codo der 3.
des is doch im grunde eine musikrichtung. egal ob true oder trash ... es is alles metal.
aber hiphop oder techno sin ja GOTT SEI DANK kein rock, kein metal und schon gleich nich mal ein büsken von
Vergiss was ich geschrieben hab, das sollte ein Scherz sein, den nur keiner (oder vieleicht auch nur du) nicht verstanden hat!!![]()
![]()
Naja, bei so einem kaputten Hirn wie meinem wohl auch kein Wunder!!!
Doch, ich glaube, ich wurde schon erkannt. Aber ......... ich........... Tja............ Habs halt ohne Probs überlebt!!![]()
Original geschrieben von codo der 3.
ahja, sie haben dich schon erkannt ... dann hattest bestimmt grosses glück![]()
Original geschrieben von Mint
Pöööööööhhhhh *schmoll*Alle hamse was gegen Edguy...
Nope, stimmt nicht!!!Ich als True-Metaller finde Trash-Metaller voll in Ordnung, die sind mir nicht supekt.
![]()
<--- *alleshört* ^^ *nurscherzist*![]()
Original geschrieben von Linda
na net wahr![]()
![]()
*madieedguyfahnehochhalt*
Original geschrieben von Undomiel
Auch mal eben heftig mit dem Edguy-Fähnchen wackeln tun![]()
*jau, wat n Deutsch*
Ich maaag die![]()