verhasste Musikstile

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Undomiel
LOL....neiiiin, ich finde halt diese ganzen Einteilungen so dämlich. Was hat man denn davon, außer verbale Kloppereien im Net :D

Und Musik mit einem Elektrischen Bohrer hört sich auch ganz toll an (Drill Song, Mr.Big) :D :D. Es klang ein wenig so bei Dir, als wenn man alles zuordnen muss. Dabei bin ich einfach nur Metalfan und mag aber lange nicht alle der "Schubladen". Und ich bin kein Chartsmuggenfan, mag aber einige der Songs aus denselbigen. Von daher lehne ich es ab, alles zuordnen zu müssen....;)

So und nun hör ich mal etwas Jazz....:p
verbale Kloppereine im Net regeln!!! :D:D:D *streitsucht*
Ne, ne, ;);)
_____

Also ich find die Musik gut, die beim Zahnarzt gespielt werden kann. Wenn der mit seinem Pressluftbohrer an den Zahnen bohrt!!! :D:D

_____

Hihi, :) Da war mir nur meine Äusserungen etwas zu provokant geraten, will ich mal sagen. ;)

*HollywoodFlamesanmachtmitEveryDayEveryWay*

:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Nope, stimmt nicht!!! :D:D:D Ich als True-Metaller finde Trash-Metaller voll in Ordnung, die sind mir nicht supekt.

:D:D:D:D:D:D

<--- *alleshört* ^^ *nurscherzist* ;)

des is doch im grunde eine musikrichtung. egal ob true oder trash ... es is alles metal.

aber hiphop oder techno sin ja GOTT SEI DANK kein rock, kein metal und schon gleich nich mal ein büsken von

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von codo der 3.
des is doch im grunde eine musikrichtung. egal ob true oder trash ... es is alles metal.

aber hiphop oder techno sin ja GOTT SEI DANK kein rock, kein metal und schon gleich nich mal ein büsken von
Vergiss was ich geschrieben hab, das sollte ein Scherz sein, den nur keiner (oder vieleicht auch nur du) nicht verstanden hat!! :rolleyes: ;););)
Naja, bei so einem kaputten Hirn wie meinem wohl auch kein Wunder!!! :D:D:D:D:D:D

Doch, ich glaube, ich wurde schon erkannt. Aber ......... ich........... Tja............ Habs halt ohne Probs überlebt!! :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Vergiss was ich geschrieben hab, das sollte ein Scherz sein, den nur keiner (oder vieleicht auch nur du) nicht verstanden hat!! :rolleyes: ;););)
Naja, bei so einem kaputten Hirn wie meinem wohl auch kein Wunder!!! :D:D:D:D:D:D

Doch, ich glaube, ich wurde schon erkannt. Aber ......... ich........... Tja............ Habs halt ohne Probs überlebt!! :D:D

naja, ich bin halt manchmal a bissl dumm :rolleyes:

HA HA HA - jetzt wo ich weiss dass es ein witz war lach ich auch mal :D

ahja, sie haben dich schon erkannt ... dann hattest bestimmt grosses glück :p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von codo der 3.

ahja, sie haben dich schon erkannt ... dann hattest bestimmt grosses glück :p

so war das verdammt noch mal nicht gemeint.... *argh* dreht mir doch nicht jedes wort im mund um!!!! :p

das bezog sich NUR auf den musikgeschmack und mehr net.... bin ein liebes nettes wesen, aber ich höre neben metal (ja, da höre ich alles.... nur zu true musses nu auch net sein edGAY *würg*) auch darkwave/ebm/industriel.....

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nope, stimmt nicht!!! :D:D:D Ich als True-Metaller finde Trash-Metaller voll in Ordnung, die sind mir nicht supekt.

:D:D:D:D:D:D

<--- *alleshört* ^^ *nurscherzist* ;)

Es heißt Thrash-Metal, soviel Zeit muss sein.

(Wir wollen ja nicht aus verdreschen/verprügel-Metal Abfall/Müll-Metal machen, oder?) :D :D :D :D