verhasste Musikstile

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von ScoX
was ich nicht ausstehen kann ist so gothic zeugs und nu metal.
arg, bei dem komischen rumgedudel gothic böse rumgetänzel electro kram wird mir immer speiübel. dieser ganze dark wave und ebm oder wie das alles heißt.
*schauder*

*uiuiuiui* dann sollten wir uns mal nicht übern weg laufen ;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
zu den Schubladen

man steckt doch musik genauso in schubladen wie menschen.... der sieht sounso aus, dann ist der auch soundso... punkt ende... die meisten machen sich doch gar nicht die mühe über ihren tellerrand rauszugucken... die schwimmen in ihrer masse und leben da unter dem motto bloß net auffallen...

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
40
Minden
Website besuchen
Ja ok ok ich geb dir ja Recht...du bist weiser als ich...aber trotzdem sind die Gothics mir suspekt...wenn ich denen Nachts im dunkeln begegnen würd...also wie manche sich zurechtmachen *schauder*