Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich frag mal meine Eltern :D

gnihi :D

Also als ich 18 war gabs noch kein Wacken, aber 1 Woche VOR meinem 18. war ne Party in der Stadt. ICH musste um 22 Uhr zu Hause sein, mein 15jähriger Bruder kam um 4 Uhr morgens strunzvoll nache Hause, DAS war dann natürlich völlig ok ....:rolleyes:

SObald ich 18 war waren sie aber stille. Da konnten sie ja nun nix mehr machen ;)
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
gnihi :D

Also als ich 18 war gabs noch kein Wacken, aber 1 Woche VOR meinem 18. war ne Party in der Stadt. ICH musste um 22 Uhr zu Hause sein, mein 15jähriger Bruder kam um 4 Uhr morgens strunzvoll nache Hause, DAS war dann natürlich völlig ok ....:rolleyes:

SObald ich 18 war waren sie aber stille. Da konnten sie ja nun nix mehr machen ;)

hehe, das kenn ich :D Mein Brüderchen ist zwar älter, aber ich hab immer die 2 Jahre gewartet, aber gedurft hab ichs mit der Begründung: du bist auch ein Mädchen! natürlich nicht, egal was es war. und als ich 18 war... da gabs schon viele Jahre Wacken :D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hätten mir meine Eltern schlicht und einfach verboten. Die wollten mich mit 18 ja noch nicht lassen :)

ich war mit 16 das erste-mal eine Nacht bei Kumpels zum feiern, als ich nächsten Tag nach-Hause Kamm, bekam ich Li.-und Re. von meiner Mutter an die Ohren, Übrigens ist das schon sehr lange her, aber in der Beziehung hat sich nicht viel geändert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hehe, das kenn ich :D Mein Brüderchen ist zwar älter, aber ich hab immer die 2 Jahre gewartet, aber gedurft hab ichs mit der Begründung: du bist auch ein Mädchen! natürlich nicht, egal was es war. und als ich 18 war... da gabs schon viele Jahre Wacken :D:D

Als ich 18 war hatten wir das Jahr 1986 :D

Das "du bist ein Mädchen, darum!" durfte ich mir auch immer anhören...als wenn kleinee besoffene Jungs keinen Blödsinn anstellen können oder nicht mal eben vergewaltigt werden könnten..nee....
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also ich war mit 14 mit einem ebenfalls 14 Jährigen Kumpel das erste mal auf dem Mera Luna...also das geht auf alle Fälle!

Völlig ohne Erwachsene ist aber auch hart. Ich hatte nie direkt einen dabei, aber ich kannte zumindest welche dort.
Naja, meine Eltern haben das auch nie verlangt...bei Jungens ist ja eher der Alkohol ein Risikofaktor auf 'nem Festival, aber ich hatte schon direkt nach meinem ersten Absturz meine Grenzen verinnerlicht.:D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
ich war mit 16 das erste-mal eine Nacht bei Kumpels zum feiern, als ich nächsten Tag nach-Hause Kamm, bekam ich Li.-und Re. von meiner Mutter an die Ohren, Übrigens ist das schon sehr lange her, aber in der Beziehung hat sich nicht viel geändert.

Also was man sonst so hört, glaub ich schon das sich bei einigen in der Hinsicht viel geändert hat. Gab einige Eltern von Freunden die da ganz anders drauf waren. Aber ehrlich gesagt, so schlecht wars auch nicht. Damals hats mich natürlich gestört, heute weiß ich wozu das gut war. :)
*meineelternmalhuldich*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Als ich 18 war hatten wir das Jahr 1986 :D

Das "du bist ein Mädchen, darum!" durfte ich mir auch immer anhören...als wenn kleinee besoffene Jungs keinen Blödsinn anstellen können oder nicht mal eben vergewaltigt werden könnten..nee....

Naja, geht alles.:o:D

Ich war mit 17, zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag in Wacken.Vaddern fands überhaupt nichts chlimm, da er wusste, dass ich auf mich aufpassen kann und da ich mit ner größeren Gruppe da war (das einzig wahre Forumscamp 2007!:o:D) ging das total in Ordnung. Er wollte mir angesichts der Wetterlage sogar noch seine Schuhe geben, als er uns am Eingang abgeliefert hatte. Die gute Seele.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, geht alles.:o:D

Ich war mit 17, zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag in Wacken.Vaddern fands überhaupt nichts chlimm, da er wusste, dass ich auf mich aufpassen kann und da ich mit ner größeren Gruppe da war (das einzig wahre Forumscamp 2007!:o:D) ging das total in Ordnung. Er wollte mir angesichts der Wetterlage sogar noch seine Schuhe geben, als er uns am Eingang abgeliefert hatte. Die gute Seele.:D

2007 GAB es bereits kein wahres Forumcamp mehr, du Doofi... :D
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Als ich 18 war hatten wir das Jahr 1986 :D

Das "du bist ein Mädchen, darum!" durfte ich mir auch immer anhören...als wenn kleinee besoffene Jungs keinen Blödsinn anstellen können oder nicht mal eben vergewaltigt werden könnten..nee....

Oh, da war ich noch keine 2 Jahre alt :D:D aber fast :D

Naja, geht alles.:o:D

Ich war mit 17, zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag in Wacken.Vaddern fands überhaupt nichts chlimm, da er wusste, dass ich auf mich aufpassen kann und da ich mit ner größeren Gruppe da war (das einzig wahre Forumscamp 2007!:o:D) ging das total in Ordnung. Er wollte mir angesichts der Wetterlage sogar noch seine Schuhe geben, als er uns am Eingang abgeliefert hatte. Die gute Seele.:D

Ich hab vor meinem ersten Festivals meine Freunde eingeladen, meinen Eltern vorgestellt und danach waren die so begeistert, dass es völlig ok war wenn die Jungs auf mich aufpassen. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
2007 GAB es bereits kein wahres Forumcamp mehr, du Doofi... :D

Naja, 2007 hat sich das ja wegen dem Wetter verlaufen udn das EAV Camp wurde somit zum Forumscamp. Von daher.:o:p:D

Oh, da war ich noch keine 2 Jahre alt :D:D aber fast :D



Ich hab vor meinem ersten Festivals meine Freunde eingeladen, meinen Eltern vorgestellt und danach waren die so begeistert, dass es völlig ok war wenn die Jungs auf mich aufpassen. :D

Meine Muddi meinte zwar, dass ich ihr täglich ne SMS schicken sollte, nur angesichts der 6 Paletten Bier, die ich dabei hatte, wurde das auch nichts. Egal. Habs ja überlebt.:o;)