Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von metalprincess

übrigens kommt bei so einer "anonymen" mail immer der nickname&link zum profil des schreibers mit... oder ist das nur bei mir so? :rolleyes:

Wenn das wirklich der Webmaster von metalmafia.de ist, ist das Herausfinden seines Realnamens und seiner Anschrift ja nicht das große Problem. Von Anonymität kann in diesem Fall also keine Rede sein. ;)

Mike

Newbie
1 Juli 2003
3
0
46
Nürnberg
Website besuchen
Ich kopier mal nen Eintrag ausm SB-Forum:

Original von Avantasia

aus einem anderen Forum (Quelle: darkchat)
Zitat:

13:35:45 avengingangel > es war 2 zelte weiter und war am anfang nochn ganz normaler f***! und er hat ihr ein peircing aus versehen rausgerissen und sie hat geblutet wie schwein. dafür hat er sie vermöbelt und sie sagte, dass er sie vergewaltigt hätte!
13:36:42 avengingangel > ja, weiler nen koller wegen aids bekommen hat und hat sie angebrüllt, dass er sie umbringt, wenner wegen ihr aids bekommt....
13:37:58 avengingangel > wir warn daneben und 2 von uns ham das mitbekommen, das geschrei nachts!
13:38:21 avengingangel > und am nächsten morgen war kripo da und hat uns 2 stunden in beschlag genommen!
13:38:40 avengingangel > während alle ihre zelte abbauen wollten!

hmmm... fragt sich nun was stimmt... ob der ZollernAlb Kurier da nun Bild Zeitung gespielt hat!?

Na dann hoffen wir mal, dass das die Polizei auch mitbekommen hat und da ganze wirklich aufgeklärt wird.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
ja, damit muss man doch rechnen.

(siehe den folgenden beitrag von raidri)

Also wenn man nun schon als Frau damit "rechnen" muss, auf einem Metalfestival vergewaltigt zu werden, dann ist das doch nur ein Grund mehr, darüber erschüttert und verärgert zu sein...

Tut mir leid, aber für das Totschweigen eines solchen Themas oder für das Lustigmachen über Leute, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, habe ich kein Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
darum ja mein ruf nach mehr administratoren bzw moderatoren!!ich denke mal ich bin nicht der einzige, der diesen müll von death an martin gemailt hat, und daß der das möglichst schnell entfernt!!
wer hier mitgelesen hat, weiß, dass ich mich auch ziemlich aufgeregt habe und auch in direkter schußlinie stand; dennoch bin ich immer noch gegen moderatoren. ich schließe mich diesbezüglich masters meinung an: ein gutes forum regelt sowas alleine!

man braucht halt nur ein trautes plätzchen für seine herztropfen :D

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von starlight
wer hier mitgelesen hat, weiß, dass ich mich auch ziemlich aufgeregt habe und auch in direkter schußlinie stand; dennoch bin ich immer noch gegen moderatoren. ich schließe mich diesbezüglich masters meinung an: ein gutes forum regelt sowas alleine!

man braucht halt nur ein trautes plätzchen für seine herztropfen :D

trotzdem.....im bezug auf das was MA gesagt hat braucht man schon moderatoren!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
irgendwie scheint hier ja bald alles gesagt ...

WAS ich mir (von moderatoren?) wünschen würde, ist, dass man erfährt, wer death sonst ist.

denn ich habe keinen bock aus unwissenheit mit ihm in bierseeliger runde vor einem lagerfeuer zu enden, weil ich ja denke, es ist der nette xy oder die liebe xy !!!

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Also wenn man nun schon als Frau damit "rechnen" muss, auf einem Metalfestival vergewaltigt zu werden, dann ist das doch nur ein Grund mehr, darüber erschüttert und verärgert zu sein...

Tut mir leid, aber für das Totschweigen eines solchen Themas oder für das Lustigmachen über Leute, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, habe ich kein Verständnis!

Genau, dem kann ich nur zustimmen!!!!! Ich bin erschrocken über das geschehene....und verstehe Leute nicht, die sich darüber lustig machen, oder es abtun....nach einer Statistik jede viere Frau von Sexuellemmissbrauch betroffen, und das ist gibt mir stark zu denken!!!!!

Das blöde ist nur, wenn man so einen Typen erwischt und dem richtig eine reinzimmert der einen selbst wegen Körperverletzung anzeigen kann....da sieht man wieder die Lücken in unserem Rechtssystem!!!! Wobei mir soetwas in diesem Moment ziemlich egal gewesen wäre!!!!!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Master of Hades
Interessant, interessant............ die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.........

Wenn Du nicht dabei warst, wohl nicht, stimmt!

Ansonsten gibt es halt unterschiedliche Interpretationen und Schilderungen der Situation.

Vielleicht liegt es im Auge des Betrachters.

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von viking
Genau, dem kann ich nur zustimmen!!!!! Ich bin erschrocken über das geschehene....und verstehe Leute nicht, die sich darüber lustig machen, oder es abtun....nach einer Statistik jede viere Frau von Sexuellemmissbrauch betroffen, und das ist gibt mir stark zu denken!!!!!

Das blöde ist nur, wenn man so einen Typen erwischt und dem richtig eine reinzimmert der einen selbst wegen Körperverletzung anzeigen kann....da sieht man wieder die Lücken in unserem Rechtssystem!!!! Wobei mir soetwas in diesem Moment ziemlich egal gewesen wäre!!!!!

Hast recht, wir Männer müssen uns umprogrammieren lassen!

Ernsthaft, eine andere Lösung sehe ich nicht, diese latente Gefahr bleibt immer bestehen, leider!:(

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Noch ne Frage an Viking und andere:
WER BITTE HAT SICH HIER LUSTIG GEMACHT???? Einer sachts und andere laberns nach, is wie im affenzirkus! Kein Mensch macht sich über sowas lustig, es gehen nur einige Leute anders um damit! Und malt nich den teufel anne Wand, auch wenn Ihr Tapete sparen wollt.

verdammich! :mad:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von andrea
Noch ne Frage an Viking und andere:
WER BITTE HAT SICH HIER LUSTIG GEMACHT???? Einer sachts und andere laberns nach, is wie im affenzirkus! Kein Mensch macht sich über sowas lustig, es gehen nur einige Leute anders um damit! Und malt nich den teufel anne Wand, auch wenn Ihr Tapete sparen wollt.
verdammich! :mad:

Du brauchst dich nicht persönlich angesprochen fühlen. Dich habe ich damit nicht gemeint.
Es ging darum, dass die Diskussion als "lächerlich" und "romantisch überzogen" bezeichnet wurde und das man Thordis an den Kopf geworfen hat, sie hätte wohl nichts besseres zu tun...