Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
geht dich das was an? nein. Im Gegensatz zu dir motz ich nicht dauernd im Forum rum weil ich das nicht nötig hab - also frage ich zurück: Hast du nichts anderes zu tun? Oder was willst du mit deinen Aktionen bezwecken außer geistige Armut zu zeigen?

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
also heut hab ich noch nich gemotzt... wenn ichs sonst tue denk dir die smilies...

ich wollte auch nicht sagen, dass ich vergewaltigungen toll finde..
ich meine nur entweder ist die aufregung in diesem thread falsch oder die, die sich aufregen, haben ein romantisch überzogenes weltbild...

und nein, ich habe gerade nichts zu tun

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
Guten Morgen!

Ich habe heute morgen folgende Mail bekommen, die ich wieder einmal höchst super fand!

[...]
also ich hab das so verstanden, wies gemeint war!!!also mach dir keine platte und reg dich nicht über wichtigtuer auf!!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nach reichlicher Überlegung habe ich beschlossen entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch einen Post hier zu hinterlassen. Und zwar geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf und über die bitte ich euch ernsthaft nachzudenken:

Das Internet ist ein offenes für alle zugängliches Medium. Und nun stellt euch mal vor wie sich das Opfer oder deren Angehörige fühlen müssen, wenn sie diesen Thread hier lesen ?? :(:(:(:(:(

darum ja mein ruf nach mehr administratoren bzw moderatoren!!ich denke mal ich bin nicht der einzige, der diesen müll von death an martin gemailt hat, und daß der das möglichst schnell entfernt!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo

ich wollte auch nicht sagen, dass ich vergewaltigungen toll finde..
ich meine nur entweder ist die aufregung in diesem thread falsch oder die, die sich aufregen, haben ein romantisch überzogenes weltbild...

Du findest es also romantisch-überzogen, wenn man sich darüber aufregt, wenn vor den Augen der Besucher eines mit dem Wacken vergleichbaren Festivals eine Frau "gequält" und "mehrfach vergewaltigt" wird?!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Oder in diesem Forum oder besser zu diesem Thema. Wer sowas noch lächerlich findet - ich mein ich weiß nicht - spar mir jetzt jeden Kommentar.

hm,.. ich würde jetzt ganz einfach mal davon ausgehn, dass niemand in diesem forum vergewaltigung lächerlich findet...
wohl eher diese diskussion,.... ich meine, es gibt pro jahr bestimmt mehr als eine vergewaltigung deutschland- europa, weltweit...., allerdings finde ich (oder gehts nur mir so?) hier nur diesen einen thread... sicher, wir alle haben geglaubt, dass es sowas auf "unseren" festen nicht geben würde, ganz hinten drin in unserem kopf haben wir aber doch genau gewusst, dass es mal passieren würde...

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nach reichlicher Überlegung habe ich beschlossen entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch einen Post hier zu hinterlassen. Und zwar geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf und über die bitte ich euch ernsthaft nachzudenken:

Das Internet ist ein offenes für alle zugängliches Medium. Und nun stellt euch mal vor wie sich das Opfer oder deren Angehörige fühlen müssen, wenn sie diesen Thread hier lesen ?? :(:(:(:(:(

Hast nicht unrecht, aber die Diskussion kann man dem Opfer leider nicht ersparen, trägt ja auch zur Frustbewältigung bei.

Bei der Polizei oder einer evtl. Verhandlung vor Gericht kommt es ja auch alles zur Sprache!

Ignoranz ist glaube ich in diesem Falle ein schlechter Ratgeber!

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52

Ich habe heute morgen folgende Mail bekommen, die ich wieder einmal höchst super fand!

- ohne Namen, ohne Bezug auf irgendeinen Post. Find ich schon mal seltsam. Kam von webmaster@metalmafia.de

ich habe ebenfalls ne mail von ihm bekommen. auch ohne namen und betreff aber wieso sollte ich mich denn darüber aufregen und gleich agressiv werden? :rolleyes:

er hat mich gebeten das was ich weiss auch ins byh gästebuch/forum zu schreiben (zB auf welchem camp genau usw)
ich empfand die und alle nachfolgenden mails als freundlich und bemüht irgend etwas zur aufklärung dieses verbrechens zu tun...

übrigens kommt bei so einer "anonymen" mail immer der nickname&link zum profil des schreibers mit... oder ist das nur bei mir so? :rolleyes:

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm,.. ich würde jetzt ganz einfach mal davon ausgehn, dass niemand in diesem forum vergewaltigung lächerlich findet...
wohl eher diese diskussion,.... ich meine, es gibt pro jahr bestimmt mehr als eine vergewaltigung deutschland- europa, weltweit...., allerdings finde ich (oder gehts nur mir so?) hier nur diesen einen thread... sicher, wir alle haben geglaubt, dass es sowas auf "unseren" festen nicht geben würde, ganz hinten drin in unserem kopf haben wir aber doch genau gewusst, dass es mal passieren würde...

Daher beteilige ich mich auch nicht an der Diskussion.
Hab aber auch nie gedacht, daß man auf "unseren" Festivals vor so ner Scheiße geschützt is, kann überall passieren.
Und wie Raidri schon sagte, am Tag gibts unendlich viele Vergewaltigungen und Mißhandlungen aber es wird NUR für den Moment diskutiert.....
Mir tut diese Frau auch wahnsinnig leid und ich bin schockiert darüber! ->nicht, daß jetzt einer unserer Spezialisten sich was zurecht interpretiert!