Vergewaltigung aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
echt abartig sowas... :(

die arme frau.......... :/


ich seh schon die bild und rtl schlagzeilen usw " Vergewaltigungen in der Metalszene alltäglich "


...


mir fehlen echt die worte......


ich glaub ich muss auch kotzen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
Da kriegst aber eher 5 Jahre wennst Steuern hinterziehst oder schwarz arbeitest. Mißglückter Banküberfall wo niemand zu Schaden kam, 5-15 Jahre.
Ich find hierzulande die Strafen für Vergewaltigung, jahrelangen Mißbrauch Minderjähriger, sexuelle Belästigung etc. ein Witz. Da eine Vergewaltigung das abscheulichste Verbrechen ist weil die Opfer wirklich ein ganzes Leben lang leiden - würd ich da mal mit den höchsten Strafen anfangen.

Nichts anderes wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Da sind mir die scheiss Schlagzeilen inner bild oder RTL oder sonstwo über die Metalszene ja wohl sowas von egal.......

The OldOne
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
mir ist so schlecht! :(
das zelt der frau wurde am sonntag von der polzei abgeholt, da wussten wir aber nicht was passiert ist! unser auto stand keine 5 m davon. ich muss gleich kotzen!!!!!
wir haben nichts mitbekommen obwohl wir um die uhrzeit mit mindestens 10 mann im camp waren (vielleicht30 m davon entfernt!)!!!!

:mad: :mad:
stimmt, ich erinnere mich an den besuch der polizei!

ich verstehe das nicht!

ich war nachts noch an den drei dixies hinterm festzelt pinkeln und hab sogar gesehen, dass da securities über den zeltplatz patroulliert sind!!!

hab mich noch ganz beruhigt wieder schlafen gelegt und mich gut aufgehoben gefühlt!

unglaublich!!!

ich hoffe, sowas passiert mir nie!!!

armes mädchen, hoffentlich kriegt sie's wieder hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So ein verdammter Scheiß. :(
Hoffentlich wird das Arschloch gefasst.
Und da dachte ich, unter Metallern sei man noch einigermaßen sicher, wenn man das so ausdrücken kann.
War das Mädel denn ganz allein da?
Scheiße, wenn man das noch nicht mal mitbekommt, auch wenn man ein paar Meter entfernt ist. Aber an sowas denkt man ja eigentlich auch gar nicht.
Boah nee, wie übel ist denn das?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von OldOne
Da sind mir die scheiss Schlagzeilen inner bild oder RTL oder sonstwo über die Metalszene ja wohl sowas von egal.......

The OldOne

Mir auch....ich denke eher mal an die Frau,...der diese Horrortat geschehen ist!!!

Aba nun hab ich noch mehr angst, meine Freundin alleine zu Festivals zu lassen....:(:(:(
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gorefield
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Was ich sagen wollte: Steuerhinterziehung wird in Deutschland härter bestraft als Gewalt- und Sexualdelikte.

kommt so ziemlich aufs gleiche hinaus.... den ansatz der guten führung bei gewaltverbrechen anzubringen, ist meines erachtens in keinster weise berechtigt...die hintertür des psychatrischen gutachtens ist den steuersündern nicht offen...von daher kommt`s schon hin mit der aussage.... aber wo willst du die strafmaße hinverschieben? im deutschland wird immer noch nach dem prinzip des möglichen fehlurteils gerichtet, von daher ist eine todesstrafe oder das geforderte abtrennen von körperteilen ausgeschlossen... was bleibt, ist die chemische kastration, welche nach meinem wissen nur nach einwilligung der täter möglich ist.... willst du nun, weil du das strafmaß für gewaltverbrecher nicht unendlich hoch legen kannst, das strafmaß für steuer- oder andere finanzverbrechen (wie z.b. schneider, der hunderte von existenzen in die arbeitslosigkeit gerissen hat) weiter nach unten legen? in der frage wird es nie eine lösung geben, die allen gefällt