verdammte scheiße! IN FLAMES!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorger

Newbie
28 Juli 2004
22
0
46
Der_Dude schrieb:
mmh, danke für den link.

Aber da sind ja noch keine Daten. vielleicht sind sie ja nur Juni oder Juli dort unterwegs...
Auf der Seite von Behemoth steht auch, dass die SOTU-Tour von Anfang Juli - Mitte August gehen soll.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Corpsezomb schrieb:
Waren schon länger nicht mehr auf Wacken, haben ein neues Album raus und werden sowieso bis dahin eingespielt sein nach einer längeren Tour!

Nach der Absage von Cannibal Corpse doch wohl Pflicht, oder? : )

Mit Six Feet Under und Aborted haben wir doch genug Ami Death vorerst (auch wenn Aborted Belgier sind, ich weiss); da wäre neben Soilwork doch In Flames eine geniale Line Up Erweiterung : )


Die Band ist dieses Jahr Pflicht!


... + Hypocrisy :D

Ich mag die Flames. Aber "...länger nicht mehr auf Wacken..." ist doch eher ein Gag, oder? Von Hypo mal ganz abgesehen!

Ich denke aber so wie so, daß IF noch kommen werden. Mal wieder der Soilwork/In Flames Doppelpack.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
man weiß et nich. vielleicht gibts bei RaR / RiP schon genug geld...ich hoffe aber trotzdem dass die kommen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
DAS WIRD WOHL NIX

Es ist soweit: Der zweite große BANG YOUR HEAD!!! 2006-Headliner steht fest - IN FLAMES werden uns diesen Sommer in Balingen erstmals beehren! Die Schweden, die derzeit mit ihrem aktuellen Hammeralbum "Come Clarity" auf ganzer Linie abräumen, brennen darauf, ihr neues Material einem Festval-Publikum vorzustellen und absolvieren in Balingen ihren einzigen Metal Open Air-Auftritt auf deutschem Boden.

NA zum Glück bin ich auch auf dem BYH