Ja Sodom wird auch mal wieder Zeit.otto schrieb:hallo metalhaeds es ist schade das cc nicht auf dem wacken sind .in flames wären eine schöne sache aber ich würde mich auch darüber freuen wenn sodom oder bolt thrower nach wacken kommen würden.
Ja Sodom wird auch mal wieder Zeit.otto schrieb:hallo metalhaeds es ist schade das cc nicht auf dem wacken sind .in flames wären eine schöne sache aber ich würde mich auch darüber freuen wenn sodom oder bolt thrower nach wacken kommen würden.
Alter was haben sie dir denn gegeben, dir brennt doch der Helm oder wasShizzoKrause schrieb:Dr Threadtitel ist zwar richtig, aber grammatikalisch völlig falsch, das heißt :"In Flames sind verdammt scheiße und Powermetal"
Anm. der Redaktion
1000ToteNutten schrieb:Alter was haben sie dir denn gegeben ....
Der Helm brennt? Es wird ja immer schlimmer.1000ToteNutten schrieb:Alter was haben sie dir denn gegeben, dir brennt doch der Helm oder was
OldOne schrieb:Antwort: 1000 tote Nutten
by the way ... "das ist aber mein Förmchen" ...
Baskerville schrieb:Der Helm brennt? Es wird ja immer schlimmer.
Ich mußte leider schon mehrmals irgendwo diesen Powermetalmist von In Flames hören, da kann ich nicht mehr für absolute Objektivität und zurückhaltender Kritik garantieren.....die sind einfach zu schlecht, aber laß doch den armen Helm da raus, der ist sensibel....1000ToteNutten schrieb:Alter was haben sie dir denn gegeben, dir brennt doch der Helm oder was
Corpsezomb schrieb:Die Band ist dieses Jahr Pflicht!
... + Hypocrisy
OK ok, lieber Helm, es tut mir leid, nimmst du meine Entschuldigung anShizzoKrause schrieb:aber laß doch den armen Helm da raus, der ist sensibel....
ich denke mal alles eine frage des geldes.Corpsezomb schrieb:Also jetzt mal ernsthaft: Die sind zum dritten Mal in Folge auffem Ring - da können sie doch auch mal wieder nach Wacken kommen! : O