verdammte scheiße! IN FLAMES!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Waren schon länger nicht mehr auf Wacken, haben ein neues Album raus und werden sowieso bis dahin eingespielt sein nach einer längeren Tour!

Nach der Absage von Cannibal Corpse doch wohl Pflicht, oder? : )

Mit Six Feet Under und Aborted haben wir doch genug Ami Death vorerst (auch wenn Aborted Belgier sind, ich weiss); da wäre neben Soilwork doch In Flames eine geniale Line Up Erweiterung : )


Die Band ist dieses Jahr Pflicht!


... + Hypocrisy :D
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Was hat Cannibal corpse denn mit In Flames zu tun ?

Natürlich wären In Flames mehr als klasse, aber für Cannibal corpse brauche ich keinen Ersatz. Die waren die letzten Jahre so oft da, gut das die mich dieses Jahr nicht nerven. Wer nicht weiß, wann er wo auf Tour ist....Eine blödere Ausrede gab es schon lange nicht mehr.
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Corpsezomb schrieb:
Waren schon länger nicht mehr auf Wacken, haben ein neues Album raus und werden sowieso bis dahin eingespielt sein nach einer längeren Tour!

Nach der Absage von Cannibal Corpse doch wohl Pflicht, oder? : )

Mit Six Feet Under und Aborted haben wir doch genug Ami Death vorerst (auch wenn Aborted Belgier sind, ich weiss); da wäre neben Soilwork doch In Flames eine geniale Line Up Erweiterung : )


Die Band ist dieses Jahr Pflicht!


... + Hypocrisy :D
In Flames ist dieses jahr sowieso in deutschland...mit SEPULTURA zusammen in HH :D :D :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kein Cannibal ?Dann muss In Flames ran

Ja selbstverständlich,In Flames muss her!
 

otto

Newbie
10 Feb. 2006
1
0
46
hallo metalhaeds es ist schade das cc nicht auf dem wacken sind .in flames wären eine schöne sache aber ich würde mich auch darüber freuen wenn sodom oder bolt thrower nach wacken kommen würden.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
In Flames waren 2003 schon für mich der eigentliche Headliner. Und die können gerne wieder kommen, des neue album durchzocken und dann n paar ältere sachen wie z.b.
ONLY FOR THE WEAK
Anders Friden hat die massen einfach im griff
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
1000ToteNutten schrieb:
In Flames waren 2003 schon für mich der eigentliche Headliner. Und die können gerne wieder kommen, des neue album durchzocken und dann n paar ältere sachen wie z.b.
ONLY FOR THE WEAK
Anders Friden hat die massen einfach im griff
Jo, ich glaub ich hätt 2003 auch besser In Flames statt Slayer gucken sollen .... :rolleyes:
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Röbbes schrieb:
Was hat Cannibal corpse denn mit In Flames zu tun ?


Machen beide gute Musik :D

War auch nicht so bierernst gemeint, keine Sorge.

Aber wenn schon eine Band dieser Größenordnung (Cannibal Corpse) im Death Metal Sektor absagt, dann kann man doch dafür eine ungeführ gleichteure Band im [Melodic] Death Sektor (In Flames) aufs Wacken ordern.

Also mich würde das freuen und ich denke dass ich da nicht der einzige bin.

Vorallem hätte meine Freundin dann noch einen triftigen Grund mitzukommen ^^