yep, einige grosse müll- und glascontainer auf dem campinggelände wären definitiv eine gute idee…
nur - wer schützt sie vor Brandstiftung?
yep, einige grosse müll- und glascontainer auf dem campinggelände wären definitiv eine gute idee…
nur - wer schützt sie vor Brandstiftung?
Ausserdem waren die Stewards nicht sonderlich kooperativ was die Stellplatzvergabe anging - wir waren am Montag mit 9 Leuten (2 Bullis+1 Anhänger und 1 Kleinwagen) angereist und erwarteten für Mittwoch noch 2 PKW mit 4 weiteren Freunden die leider arbeitsbedingt nicht früher anreisen konnten.
wir (und alle rund um uns her) wurden aber so zusammengepfercht, dass da nichts mehr passte - die sinnigerweise geplanten wege zwischen den Zelten mussten entfallen (was zu diversen Stolperaktionen mit Landung im Zelt durch betrunkene Durchgänger führte), ebenso konnte nicht jeder sein eigenes Zelt nutzen (wie angedacht) sondern wir mussten jeweils mehrere Leute in ein Zelt quetschen weil einfach nicht genug platz für die Zelte war...
Sagmal, wie stellst du dir das eigentlich vor? Natürlich wird da schnell jeder möglichst Platzsparend da hingeleitet, die sollen nicht nur euch da einweisen, sondern eben auch tausende andere Leute.
Wir hatten dieselbe Situation und haben auch noch Autos am Mittwoch erwartet, das haben wir dann dem Einweiser gesagt, kurz mit den Nachbar gerdedet und schon stand deren Auto ein Stück weiter weg und alles hat super geklappt.
Und jetzt nochma ohne 3Mio Rechtschreibfehler?Also ich war im großen und ganzen ganz zufrieden...
denoch habe ich auch Kritik (leider)!!!
- Die Beschriftung des Geländes:
wir waren vermutlich auf "E" kann aber auch schon "U" gewesen sein?!?
durch die fehlenden Fahnen waren wir uns alle nicht ganz sicher und
sagten
einfach "E" Ecke "U" was auch schon der erste Punkt meiner Kritik ist...wir
sind am Dienstag angekommen und haben keine Fahnen gefunden???
Wie kann das sein?
(.............)
-Die Bands:
super geile auswahl für jeden etwas dabei...
.- zum thema shirts...macht doch bitte endlich mal TANKTOPS mit den bands drauf für uns mädels! diese alibi girlieteile finde ich furchtbar..!
Tanktops fänd ich auch cool. Girlies passen mir net.
- crowdsurfer gehören verboten, das ist wirklich gefährlich ! nicht die wod oder pits
Es ist alles davon gefährlich! ne Wall of Death meiner Meinung nach am Meisten!!
.generatorenverbot bringt nichts und ist doof. (handy laden, kühlschrank, licht, und was auch imemr die leute brauchen)
an den geruch gewöhnt man sich!
Kann man auch alles ohne! Wir sind 2 Jahre ohne ausgekommen und die wenigen Stündchen, die wir den nu anhatten, darauf kann man auch verzichten! Petroleumlampen, Taschenlampen, LED-"Fake-Petroleumlampen", gasbetriebene Kühlschränke, Styropor usw..
eine nachtruhe ab 3 bis 10 oder so wäre jedoch toll.
Irgendwie warst du wohl auf nem anderen Festival..Es gab fast direkt NUR noch Größen mit vielen X davor! Echt viel zuviel in den großen Größen!Axo - und noch etwas...
hab ich nur das gefühl oder sind dies jahr die WOA-Shirts (mit allen Bands hinten drauf) in großen Größen (>= XXL) wieder viel zu wenig da gewesen - war seit Mittwoch Mittag immer wieder an den Ständen und es war nichts zu kriegen...
man sollte doch meinen dass wenn die x-mas-packs schon in 3xl und 4xl verkauft werden dass dann auch die Merch-T-Shirts mal für normal große Menschen verkauft werden und nicht nur für schmalbrüstige Kleine...
War bei uns genauso.Die haben uns aber schon doller zusammengefercht als noch letztes Jahr.Naja is ja auch klar müssen ja auch immer mehr Leute da unterkriegen.
Sagmal, wie stellst du dir das eigentlich vor? Natürlich wird da schnell jeder möglichst Platzsparend da hingeleitet, die sollen nicht nur euch da einweisen, sondern eben auch tausende andere Leute.
Wir hatten dieselbe Situation und haben auch noch Autos am Mittwoch erwartet, das haben wir dann dem Einweiser gesagt, kurz mit den Nachbar gerdedet und schon stand deren Auto ein Stück weiter weg und alles hat super geklappt.
Und jetzt nochma ohne 3Mio Rechtschreibfehler?
.
.
Irgendwie warst du wohl auf nem anderen Festival..Es gab fast direkt NUR noch Größen mit vielen X davor! Echt viel zuviel in den großen Größen!
Und alle, die darüber meckern..Man hat doch ein Jahr Zeit, n paar Kilos zu verlieren Is eh gesünder. So groß und muskulös und eben nicht fett/übergewichtig kann niemand sein, dass er/sie XXL braucht.