*edislap*Original geschrieben von Edi
Vegetarier leben nicht länger, sie sehen nur älter aus
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von starlight
ich hab ne bekannte, die behauptet, sie schmeckt, ob ein mann fleisch ißt oder nicht?!?!?!
*edislap*
du spinnst wohl!!! sooo alt seh ich ja wohl nicht aus *grmmel*
jedenfalls nicht älter, als ich bin
@all:
ich hab ne bekannte, die behauptet, sie schmeckt, ob ein mann fleisch ißt oder nicht?!?!?!
hassu mich getz trotzdem noch lieb, alter metzger? *liebguck*Original geschrieben von Edi
Ha, ich wußte gar net, das du Vegetarierin bist![]()
hassu mich getz trotzdem noch lieb, alter metzger? *liebguck*
![]()
@all:
ich hab ne bekannte, die behauptet, sie schmeckt, ob ein mann fleisch ißt oder nicht?!?!?! [/B]
Joh, genau wie SchweineOriginal geschrieben von Undomiel
Menschen haben nun mal keinen Kuhmagen, sondern sind Allesfresser....![]()
gut, datt ich datt weiß!Original geschrieben von Edi
Na logisch
Ich kenn nen haufen Vegetarier, und die verarsch ich immer ein bisserl![]()
![]()
Und auch keine Ledersachen mehrOriginal geschrieben von die Namenlose
Vegan sein ist doch schrecklich! Keine Eier, keine Milch, da kann man sich doch gleich begraben lassen...
Naja, ich war mal mit einem Mädel liiert, die Veganerin ist und vertrocknet sah die nicht aus, aber ich konnte echt nie mit ihr essen gehen, da ich doch Fleischfresser aus Leidenschaft bin und Gemüse auch gerne mit Käse überbacken esseOriginal geschrieben von Undomiel
vegetarisch geht ja noch klar...
veganisch finde ich schon recht derbe...diese Menschen sehen so vertrocknet auskein Käse, kein Joghurt (derdiedas), kein Müsli mit Milch (kippen die dann O-saft drüber oder wie??), nix eier, also auch keine wilden SPiegeleier-parties (ein Relikt aus meiner Jugend
),.................neeeeeeee !!!
ganz böse wird es dann bei Rohköstlern...die KOCHEN das Zeugs nicht mal mehr...
SCHTÜMMT@ Goofy, wir haben in etwa einen Magen wie Schweine...was ja auch ansonsten recht zutrifft (ich denke da jetzt an WOA etc...)![]()
![]()