Vegetarisches Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
@all:
ich hab ne bekannte, die behauptet, sie schmeckt, ob ein mann fleisch ißt oder nicht?!?!?! [/B]

Äh.-...:D woran SCHMECKT sie das??? Beim Küssen? Beim Oralsex???:D :D oder wie??

Ich stehe zu meinem Fleischverzehr, geht kaum was über ein lecker Steak. Allerdings brauche ich es nicht täglich, aber ab und an...

Menschen haben nun mal keinen Kuhmagen, sondern sind Allesfresser....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
vegetarisch geht ja noch klar...

veganisch finde ich schon recht derbe...diese Menschen sehen so vertrocknet aus :D kein Käse, kein Joghurt (derdiedas), kein Müsli mit Milch (kippen die dann O-saft drüber oder wie??), nix eier, also auch keine wilden SPiegeleier-parties (ein Relikt aus meiner Jugend :D),.................neeeeeeee !!!

ganz böse wird es dann bei Rohköstlern...die KOCHEN das Zeugs nicht mal mehr...

SCHTÜMMT@ Goofy, wir haben in etwa einen Magen wie Schweine...was ja auch ansonsten recht zutrifft (ich denke da jetzt an WOA etc...) :D :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
vegetarisch geht ja noch klar...

veganisch finde ich schon recht derbe...diese Menschen sehen so vertrocknet aus :D kein Käse, kein Joghurt (derdiedas), kein Müsli mit Milch (kippen die dann O-saft drüber oder wie??), nix eier, also auch keine wilden SPiegeleier-parties (ein Relikt aus meiner Jugend :D),.................neeeeeeee !!!

ganz böse wird es dann bei Rohköstlern...die KOCHEN das Zeugs nicht mal mehr...

SCHTÜMMT@ Goofy, wir haben in etwa einen Magen wie Schweine...was ja auch ansonsten recht zutrifft (ich denke da jetzt an WOA etc...) :D :D
Naja, ich war mal mit einem Mädel liiert, die Veganerin ist und vertrocknet sah die nicht aus, aber ich konnte echt nie mit ihr essen gehen, da ich doch Fleischfresser aus Leidenschaft bin und Gemüse auch gerne mit Käse überbacken esse
@Undomiel: beim W:O:A haben wir eher eine Leder wie einen Schwam, aber gegessen habe ich da SEHR wenig
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HIhi...naja, ich kannte halt mal eine Veganerin, die wurde recht früh recht faltig...

Dann hättet ihr das so halten müsen wie die Blues Brothers: 2 Scheiben getoastetes Weißbrot für sie und vier halbe Brathähnchen für Dich :D :D