Vegetarisches Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
es gibt sachen die kann man nur persöhnlich meinen

wenn ich dich fragen würde ob du dir die beine rasierst (was eine rethorische frage wär) wär das auch persönlich
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
ich koche viel vegetarisch....
z.B.:
- Spinat-Schafskäse-Lasagne (immer schichtweise: SpinatundSchafskäse und tomatensoße )
- Zucchini aushöhlen und inhalt mit sauerrahm, Käse vermischen, gut würzen (z,B; italienisch) evtl. Käse drüber...mmmhhhhh

nur so fürn anfang...

viel glück
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich versteh die ganzen veggis net....
fleisch is legga .... und wenn wir die nich essen dann werden mir das zuviele auf diesem planeten :D ;)

*scherz* ....
 
Original geschrieben von moonchild
Hi Leute muß am Freitag für meine Freundin kochen und die ist Vegetarierin. Ich bin dummerweise Fleischfanatiker und hätte gerne mal ein paar Anregungen für leckeres vegetarisches Essen und eventuell auch Rezeptbeiträge, damit ich sie kulinarisch verwöhnen kann...


Ein schönes, saftiges, blutiges Steak :D:D:D

Ach so........dann brat ihr nen Säugling ;)