Vegetarisches Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hi Leute muß am Freitag für meine Freundin kochen und die ist Vegetarierin. Ich bin dummerweise Fleischfanatiker und hätte gerne mal ein paar Anregungen für leckeres vegetarisches Essen und eventuell auch Rezeptbeiträge, damit ich sie kulinarisch verwöhnen kann...
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Wie wäre es mit Blumenkohlauflauf ? Auch sehr zu empfehlen ist ein Nudel-Tomaten-Auflauf oder gefüllte Paprika (mit Grünkernzeugs).
Wenn das alles nix is und du keine Kochideen mehr bekommen solltest mach Pommes mit Majoo oder ne Salattasche anner Dönerbude :):)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich könnte dir da was nettes italienisches empfehlen:

Penne in Folie.

ist ganz einfach.

du brauchst dazu: Tomaten, Zuchini, Paprika, eine Tasse Hühnerbrühe und halt Penne (so ca. 200gr)

wenn du interesse hast, dann schick ich dir das per PN oder sag's dir am DO im Turm.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOOL
moonie, was für ne niedliche Frage! *g*
ich hab da massenweise Rezepte, was isst sie denn gern? Kann dir ja mal ein paar meiner Faves e-mailen, hab auch einiges digital glaub ich :)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich hätt da noch son dickes vegetarisches Kochbuch mit RICHTIG leckeren Rezepten und schön viel Bildern... Kann ich dir am D-Day mal mitbringen... :)

Übrigens wirklich ne niedliche Frage :D