*flüster*in Wirklichkeit ist maya 1,90 Meter und damit viiiieeel größer als die meisten Menschen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Mist - da hab´ich ja echt was verpasst....bisher![]()
*flüster*in Wirklichkeit ist maya 1,90 Meter und damit viiiieeel größer als die meisten Menschen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Mist - da hab´ich ja echt was verpasst....bisher![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
*tütechipsinthreadstell*
*kistebieranschlepp*
Will noch jemand??
glaub ich nich *ggg*Original geschrieben von Emperor
*flüster*in Wirklichkeit ist maya 1,90 Meter und damit viiiieeel größer als die meisten Menschen...
Ich glaub nicht das DAS auch noch ins Internet sollte .. wer will mich den schon im Bademantel jeden Abend vorm Rechner sitzen sehen????Original geschrieben von GRRRR!!
Genau!!!!! Eine Webcam für's 'otel de Suwarin!!!!!
Was das Ganze noch nicht klärt....Original geschrieben von Schlossvippach
gerne.... PROST...
ich war zwar im gleichen raum, aber in der anderen ecke und habe eigentlich nichts anderes gehört als das dauernde gequatsche vom empi und als das aufhörte, war ich scheinbar schon tief und fest eingeschlafen....
Tja, dann werde ich euch beide mal miteinander bekannt machen... *schonaufBegegnungfreu* Da erzählt man mal einmal keinen Müll und schon glaubt mir keiner...Original geschrieben von FOREVER_MA
glaub ich nich *ggg*
Nääh, das kannich nicht erzählen... der Demon und die V. würden mich nicht mehr mögen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Was das Ganze noch nicht klärt....
*immernochschmutzigedetailshörenwill*
@MA: Guck, der Fey kennt sie auch!Original geschrieben von Feyhach
Ich glaub dir Empi. MAya ist nunmal unsre Große.