@Varnamys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmmm
Mir is so das Demon sich mal über so nen Threat beschwert hat.
Man bekomme doch ne Mail wenn das Postkastl voll is hat er gemeint :D

Und was macht er jetzt?
Scham Di Demon :D:D:D

Kümmer dich doch um deinen eigenen Dreck! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hehe,ihr kennt mich einfach zu gut.ich habe einen gewissen ruf zu erfüllen.....es ist ein höllenjob aber einer muss ihn ja machen......kann ja nich sein daß nur der empi euch nervt ;-)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
seht ihr,ich kann also doch liiiiep sein!jetz hab ich endlich einen zeugen!
aber ich musste ja auch die gunst der stunde nutzen:empi hat nich gelabert! ;-)